Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Irmgard Mölking
eigen

Mittendrin im Spiel des Lebens
war niemals nix vergebens.


»Zitate suchen / selber eingeben



Brief der Liebe an alle Frauen und die Frau im Mann
Geliebte(r),
du hast den Mut und die Kraft zur Bereitschaft,
zur Erlösung,
in die Freude
in die Leichtigkeit
in die Vergebung
in die Freiheit.
Du hast den Mut und die Kraft
wieder die/der zu sein, die/der Du bist.
Verbinde Dich mit Deiner Essenz, mit Deinem Herzen und mit Deinem Körper.
Verbinde Dich mit Liebe, Licht und Wissen.
So wirst Du heil.
Wenn Du beginnst, mit dem Herzen zu fühlen, zu denken und zu verstehen.
Denn das was Du erlebt hast, ist unmöglich alleine mit dem Verstand zu begreifen.
Er ist es, der überfordert ist, mit Deinen Erlebnissen.
Er ist es, der in der Angst bleibt, weil er zweifelt.
Weil er sich schützen will.
Weil er wertet und urteilt.
Und so gehe in Dein Herz.
Nimm dieses Wissen an, das Dir gegeben wird
Nimm das Licht an, das Du bist.
Nimm die Hand an, die Dir heute gereicht wird, und die Dich tröstet.
Nimm die Liebe an, die Dich heute berührt und die Dich heilen kann.
Und so geht es heute bei Dir darum, anzunehmen was ist.
Anzunehmen, was Du brauchst, um Dich aus Deinem schmerzhaften engen Gefangensein zu befreien, zu lösen und Dich zu entspannen, auszudehnen und zu wachsen.
Löse Dich heute aus Belastungen, die Dich bis jetzt auf allen Ebenen gebunden haben.
Löse Dich heute aus Verstrickungen der Vergangenheit, die bis heute Deine Lebenskraft und Deine Lebensfreude blockiert haben.
Nimm an, und sei bereit Dich noch mehr zu öffnen und etwas Neues in Dein Leben zu lassen.
ICH BIN HIER in jedem Moment.
Wissen- Licht- Liebe heilt Dich
Fühle dich unterstütz in deinem Prozess der Heilung.
Heute geht es um die weibliche Kraft, die Mutter, die Frau, die Tochter in Dir.
Es geht darum, was Du einst verloren hast, und das was Du in Dir als getrennt empfindest .
Das soll Dir zurückgegeben werden.
Denn Du bist schön, innen und außen schön, rein und wertvoll.
Und Du bist ganz.
Diese Ganzheit sollst Du wieder spüren und wieder erleben dürfen.
Und so bist Du heute eingeladen, Dein allzu schweres Gepäck einmal abzusetzen und alles an Schwere, Last und Schmerz zurückzugeben in die göttliche Vollkommenheit.
Du bist eingeladen, alles abzugeben zur Heilung, zur Transformation, alles, was Dir bis heute so große Angst bereitet hat.
Vertrau, denn es wird sanft gehen.
Und ICH BIN bei dir in jedem Moment.
Je mehr Du vertrauen kannst und Dich Deiner Essenz anvertraust, desto leichter werden Dir die beängstigenden Lasten von den Schultern genommen.
Du bist unendlich geliebt.
Du bist unendlich beschützt.
Du bist geführt.
Es braucht Deine Einwilligung, Dein Ja ,gesund zu sein, Dein Ja Frei zu sein, Dein Ja heil zu sein.
Dein Ja, Friede zu sein, in all Deinen Seinsbereichen bis hinein in Deine physische und psychische Ebene.
Sei gesegnet und beschützt auf Deinem Weg der Heilung
 





   




Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter