Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben



Wenn der Geist still wird...

Wenn der Geist still wird...


ist das Gnade.
Wenn der Verstand anfängt sich vor dem Leben zu verneigen, geschieht ein süßes Liebesspiel mit dir und dem Leben.
Es ist so als ob sich alles in dir ergibt, alles in dir weich wird und anfängt zu schwingen in einer Melodie der absoluten Harmonie und Einigkeit.
Wenn der Geist still wird, jubelt dein wahres Herz, obwohl es, völlig unabhängig von jeglicher äußeren und inneren Bewegung ist.
Dein Herz jubelt und du fühlst dich in deiner wahren Natur so nahe, so nahe, dass es beinahe schmerzt.
DAS ist von einer Intimität die du so vorher noch nie geschmeckt, noch nie gekostet hast...
Doch nun ist es dein größtes Glück, dies zu erfahren, dies zu erfühlen, wenn du dich ganz auf dich selbst konzentrierst und deine innere Ausrichtung auf dein Herz nicht veränderst, was auch immer sonst noch erscheint.
Dieses Dein beharrliches DA Sein, mit dir in Kontakt sein und bleiben, lässt deinen Geist ruhiger werden, immer ruhiger und es scheint fast so, als ob auch sich integriert in dein wahres Herz, dein wahres Sein.
Das ist ein süßer, kostbarer Moment, wenn Denken und geistiger Stress aufhört.
Einfach so.
Fängt auch dein Geist an, in deinem Herzen zu ruhen, so ist ein Friede präsent, der nicht von dieser Welt ist.
Vollkommen, ganz und heilig.
Dies sind die Momente wahren Glücks, wahrer Selbstliebe, du und die Welt vollkommen eins.
Dein Denken hört auf, wenn du dich der Stille widmest, wieder und immer wieder neu, unermüdlich.
Die Stille ist dein Geliebter, deine Geliebte, dort verweilst du mit jeder Faser deines Seins.
Und es geschieht dieses Wunder, dass auch dein Geist sich davon angezogen fühlt, denn alles in dir sehnt sich nach Frieden.
In der Stille ruht alles, in der Stille stirbt jeder letzte Gedanke an ein Ich, in der Stille verschwindet ALLES, um neu, immer wieder neu, vollkommen rein wieder geboren zu werden.
Es ist ein Experiment, dich der Stille immer ein bischen mehr hinzugeben, absichtlos, ohne aktives Tun, ohne etwas zu erwarten.
Viel eher ist es ein dich ihr überlassen als einen Akt des Geschehenlassens und des Genommenwerdens.
Und du überlässt der Stille auch deinen Geist, in vollkommenen Vertrauen das es gut ist und schön, was geschieht.
Wenn der Geist still wird...
...geschehen Wunder!
Das Wunder deiner unsterblichen Existenz.





   




Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter