Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben



Aktueller Brief aus der Stille Januar 2012
 

Offenheit (Januar 2012)


 

Wenn du offen bist,
im nicht wissen,
im einfach hier sein
dann kann ich am leichtesten eins sein mit dir.
Ich war immer eins, bin immer eins, werde immer eins sein,
etwas anderes ist nicht möglich und doch
ich spreche hier von einem Paradox
ist alles einfacher, klarer und leichter, wenn ich mit dir eins sein darf.
Wenn du versuchst mich zu begreifen,
mich zu finden
mich zu fühlen,
so muss ich mich verstecken,
denn mich kann man nicht begreifen, nicht benennen, nicht finden, nicht fühlen.
Ich bin das unaussprechliche, was nicht wahrgenommen, nicht gefühlt,
nicht benannt werden kann.
Ich bin du, ich bin die Essenz in allem
In deiner Offenheit,
in deiner Bereitschaft nichts wissen zu wollen
in deiner Demut, die Dinge zu nehmen wie sie sind, ohne sie persönlich zu nehmen
in deiner Bereitschaft einfach für mich verfügbar zu sein
liegt dein Glück.
Ein Glück, das absolut grundlos ist.
Ein Friede, der unumstößlich ist.
Und du wirst deine Rolle in der „Welt“ spielen, doch du wirst in jedem Moment wirklich „WISSEN“
Und das macht es dir einfach, das macht es klar.
Dein Leben ist perfekt, deine Rolle ist perfekt und deine Offenheit für mich, die Wahrheit, die allem zugrunde liegt, ist der Schlüssel zu deinem Glücklich SEIN.
Du bist dann in dieser Welt, doch nicht von dieser Welt.
Doch du musst nichts mehr bewerten, nichts mehr zurückweisen.
Offenheit bedeutet Hier und bereit zu sein, für die Erfahrung dieses einen Momentes, so wie er sich zeigt durch mich, durch alles in deinem Leben.
Dein Ja zu mir, zur Wahrheit, zu deinem Wahren Selbst ist der Schlüssel zur Offenheit.
JA, so sei es.
In Liebe
Nabhya





   




Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter