Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
buchoffice@web.de
selbst

Lieber Gott,
ich weiß wer Du bist, aber ich weiß nicht wer ich bin. Du bist so groß und so unendlich und ich dagegen so klein, so begrenzt. Deine Taten sind so liebevoll allumfassend und großartig, dass ich meine dagegen vergessen kann. Wenn ich Dich anschauen will, sehe ich nur das Unmittelbare vor mir, aber nicht Dich in ganzer Größe. Ich möchte Dich so gerne erfahren und stehe mit meinem Schatten vor mir selbst. Dann bin ich wieder da, wo schon so oft und weiß gar nicht wo ich hin soll. Wenn ich doch nur so wie Du sein könnte, so groß und so unendlich, dann würde ich die Welt in meine Hände nehmen und sie ganz zart streicheln.Ich würde jeder Zelle, die in der Welt lebt, ansprechen und sagen, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, dass alles Richtige und alles zu seiner Zeit am richtigen Ort passiert. Und wenn ich eine klitzekleine Zelle entdecken würde, die sich so klein und unbrauchbar vorkommt, so würde ich zu ihr sagen,dass ich sie liebe und dass ich durch sie erst so groß sein kann.


»Zitate suchen / selber eingeben

Spirituelles Portal

Betreiber und presserechtlich verantwortlich:

Kratz & Kratz GbR
Birgit Kratz & Thomas Kratz
Niehoffs Blaike 5
48369 Saerbeck
++49 (0) 2574 - 245 873
birgit@spirituelles-portal.de
zuständiges Finanzamt: Ibbenbüren
Gerichtsstand: Tecklenburg

Steuernummer: 327 / 5119 / 2778
USt.-ID: DE 8 15 14 14 27

@: » email an das Portal schicken
@: » email anzeigen

Web-Seiten: www.spirituelles-portal.de und www.spirituellesportal.de




Rechtliches

Das Sprituelle Portal ist nur für Artikel und redaktionelle Beiträge presserechtlich verantwortlich, die von den Mitarbeitern des Portals in diesem veröffentlicht werden.

Bei allen anderen Inhalten, die von Besuchern und Anbietern im Spirituellen Portal veröffentlicht werden, liegt die rechtliche Verantwortung bei den Autoren der Beiträge.

Das Spirituelle Portal ist ebenso nicht verantwortlich für die Inhalte von Seiten, die mit dem Spirituellen Portal per Link verbunden sind. Für rechtswidrige, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und für Schäden, die aufgrund der Nutzung von einem hinter dem Link liegenden Inhalt verursacht worden sind, haftet das Spirituelle Portal daher nicht. Wenn wir feststellen oder von anderen darauf hingewiesen werden, dass ein verlinktes Angebot eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werden wir den Verweis auf dieses Angebot im Rahmen des technisch Möglichen und Zumutbaren schnellstmöglich aufheben (§ 5 Abs. 2 TDG). Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter