Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben



Tausendjähriger Frieden (Christus)

Tausendjähriger Frieden


Geliebte Kinder des Lichtes,

immer wieder geschehen global gesehen, dunkle Tage in Eurem Zyklus
des Erwachens, der Erleuchtung.

Tage,in denen Schatten näher zu rücken scheinen und viele Ängste auf den Plan gerufen werden können.

Existenz- und Todesängste, die in dem Sich getrennt fühlen von Gott   
Höhepunkte erreichen können.

Gleichzeitig die Chance, durch diesen spirituellen Tod, durch dieses Sterben, neu geboren zu sein und eine mystische Auferstehung zu feiern.

Dafür überlasse dich mit deinem ganzen Sein dem Licht, Gott.

In jedem Moment, JETZT, HIER, und immer wieder neu, immer wieder.

Und so erging es auch Jesus, bevor er zum Christus wurde, bevor ihm die

Erkenntnis zuteil wurde,
der Vater und ich bin eins,
und diese Erkenntnis einen tiefgreifenden Wandlungsprozess in Gang setzte.

So konnte er transformieren, in seiner Bereitschaft, seinen Geist und sein Herz zu öffnen für diese tiefste aller Wahrheiten.

So konnte er seine tiefsten Ängste und Schmerzen und sein menschliches Leiden überwinden und zu umfassendem, tiefen inneren Frieden und Einklang mit sich selbst gelangen.

Friedvoll in der Stunde seines Todes, die gleichzeitig seine Auferstehung war.
Die Auferstehung, das Erwachen des Christus- Menschen.

„Hier spricht Jesus, Dein Freund, Lehrer und Bruder.

Gegrüßet seist Du, der Du im Vater bist und gegrüßet sei der Vater, der in Dir ist.

Öffne Deinen Geist und öffne Dein Herz für die Erkenntnis, die auch mir zuteil wurde in der Stunde meines Todes, in der Stunde, als ich mich mit tiefer Hingabe meinem Schicksal darbot.

Mein Kreuz trug ich mit Würde, mein Leben vollbrachte ich mit Kraft, Glauben und Vertrauen.

Doch glaube mir, auch ich schwankte und manchmal war mir der Zweifel näher als mein Glaube.

Meine geliebte Mutter, Maria, die Gnaden Volle half mir immer wieder auf meinem Weg, und auch sie hatte oft Angst um mich,
denn sie WUSSTE...

denn, mein Leben war nicht einfach und ich hatte es mit vielen Neidern, Widersachern und Schwierigkeiten zu tun.

Freunde, wahre Freunde hatte ich wenige.

Vertraute waren meine Mutter, meine Lehrer und später meine geliebte Frau.

Mit ihr konnte ich aber erst nach meinem Aufstieg in Freude und sorglos leben.
Wir verließen das Land, denn es war zu gefährlich.
Sie waren nicht bereit für die Wahrheit.

Sehe und verstehe, dieses Leben ist deine Meisterschaft für Dich, ein Christus- Mensch zu werden, im Geist, im Herzen und im Körper eins mit dem Vater.

Die göttliche Mutter ist auch Deine große Mutter und sie begleitet, schützt und führt Dich in Dein Herz, in Deine Hingabe und durch Deine Ängste und aus den Fängen und den Illusionen Deines Egos.

Öffne Dich jetzt, geliebte Seele, empfange die Erkenntnis und erlebe Wandlung und Heilung und somit eine Auferstehung in einem höheren Bewußtsein.

Erlaube Dir aufzusteigen und auszusteigen aus den Mustern und Programmen, die Dich belasten und anhaften lassen an einen Irrglauben.

Dann kann Aufstieg geschehen, kann kann Heilung geschehen.

Der Friede Gottes zeigt Dir den Weg in Dein Wahres Herz.

Die Engel helfen Dir, diese tiefste Wahrheit auf der Erde, in euren Körpern zu erleben und zu SEIN.

Der Friede Gottes sei mit Dir und Deinem Geiste.

Du bist gesegnet

Amen.

 




   




Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter