Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben



Glücklich SEIN unabhängig von äußeren Umständen, aber wie...?

Glückseligkeit ist deine wahre Natur, dein wahres Selbst.
Freisein ist deine Existenz, deine tiefste Wahrheit.
Kannst du es jetzt sehen?
Die Einladung JETZT frei zu sein, DAS zu sein, ist immer HIER.
Heute möchte ich dich, der du das liest noch einmal konkret einladen, FREI zu sein.
Ich erinnere dich daran, immer und immer wieder, unermüdlich FREI zu sein, alle Ketten deiner Gedanken, deiner Vorstellungen einfach fallenzulassen.
Es ist einfach, so einfach, daß es sich niemand vorstellen kann.
DAS was du bist ist näher als nah, so nah, daß du es nicht wahrnehmen kannst.
Deswegen bin ich HIER, um dich immer und immer wieder darauf zu verweisen, was Du wirklich bist, und was du nicht bist.
Du kannst nicht lernen, wer du bist, aber du kannst gemeinsam mit mir verlernen, was du nicht bist.
Bis es sich aus Gnade offenbart, wie durch ein Wunder lüften sich die Schleier des Vergessens und es beginnt zu strahlen.
Das Glück, unabhängig von äußeren Umständen, das Glück, das du bist.
Inspirationen dazu findest du auf meinem Blog Carmen K. Stern | Nabhya .
Du bist DAS, du kannst nicht getrennt davon existieren.
ERINNERE DICH.
Herzensgrüße
Nabhya
www.heilung-lebensquell.de





   




Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter