Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben



Brief aus der Stille (Oktober 2011)

Realitäten (Oktober 2011)

Du erschaffst deine eigene Welt, deine eigene Realität, ist dir das schon einmal aufgefallen?
Wenn du mit mir bist, ausnahmslos, einverstanden mit ALLEM in deinem Leben, so geschieht nach und nach dieses tiefe Erkennen, jenseits von Worten, jenseits von Denken, jenseits von Konzepten.

Erkennen geschieht, dass alles, alles was du wolltest, jetzt schon hier ist.
Im ersten Moment ist dies ein Schock für all deine bisherigen geglaubten Gedanken und Realitätsvorstellungen.
Unbegreiflich für den Verstand, doch irgendetwas in dir weiß tief, ganz tief in dir, dass dies die Wahrheit ist.

Wenn dieses WISSEN tiefer und tiefer in dich hinein dringt, dich durchdringt, jede Zelle deines Körpers, jede Faser deines SEINS damit durchdrungen ist, bist du Transparenz, transparent für dieses allumfassende Bewusstsein, dass du in deiner Essenz bereits bist.

Lies diese Zeilen mit deinem Herzen, mit deinem Bauch, dein Kopf kann dies nicht erfassen, nicht verstehen .

Die tiefste Wahrheit ist die, dass du, das Leben selbst, alles so erschaffen hat, wie es jetzt ist.
Du der Schöpfer allen Seins im Nicht Wissen, im Niemand sein, und doch in nichts geringerem SEIN als pures, lebendiges Leben selbst.

Keine Trennung zwischen dir und dem Leben, keine Trennung zwischen dir und dem was in deinem Leben, in dir auftaucht und geschieht.

Das ist magisch, das ist pures Schöpfertum.
Doch nichts geschieht, weil du es gedacht hast.
Vielmehr ist es umgekehrt, alles was du in Gedanken, über einen Gedanken erfassen kannst, ist bereits geschöpft, ist bereits geschehen.

Das ist echtes, lebendiges Leben, denn dies ist
wahrhafte Realisation deines Selbstes.
Es gibt nur Realisationen eines jeden Selbstes mit dem gegenwärtigen Ausdruck, genau so wie es jetzt ist, wie es sich in diesem Moment darstellt, ist es perfekt.

Perfekt für dich, für dein Leben, für die ganze Welt.

Es ist so perfekt, dass, realisierst du es total, vielmehr geschieht diese Realisation in dir, sich diese Dimension explosionsartig wie ein Lichtfeuerwerk in deinem gesamten SEIN ausbreitet, und somit überall auf der ganzen „Welt.“

Das stoppt den Verstand total, das bedeutet den kompletten, totalen Zusammenbruch, aller noch geglaubten Gedanken und Überzeugungen, die du nun nicht mehr bist.

Es ist paradox, denn niemals warst du weniger als DAS, niemals warst du entfernt von Dir SELBST, immer schon war alles, so wie es war, perfekt, mehr als perfekt, doch wovon ich spreche, das geschieht in einer anderen Dimension.

Ein Sprung, eine Weitung in eine weitere Dimension, die sich noch wahrer anfühlt.

Wahrer als WAHR, wahrhaftig und voller Wunder.

Göttlich, FREI, bedingungslos LIEBEND und Glückseligkeit pur.

Reine Gnade bringt dich dorthin, denn es ist eine Reise ohne Weg, ein Weg ohne Zeit, ein Bewegt werden ohne Raum.
Unvorstellbar.

Geborgen, Warm, Getragen werdend in diesem Fluss der Liebe, in diesen Ozean der Gnade.

Was für ein Geschenk.

Reiner Segen, reine Realisation deiner SELBST:

Dankbarkeit.

ANKOMMEN.

BEWUSSTSEIN.

DU.






   




Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter