Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Anzeige

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29
Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Horst Tappert
Auf Standpunkten sollte man nicht stehen bleiben.


»Zitate suchen / selber eingeben

Spiritualität im täglichen Leben

Ilona Selke


Lebst du das Leben, oder lebt das Leben Dich?

Liebe Ilona,

danke für deine DANKE-mail! Es tut mir gut, von dir Feedback zu bekommen.

Inwiefern du das energetisch wahrnehmen kannst weiß ich ja nicht, im Moment empfinde ich mein Leben als Kampf, nicht so, wie ich es gerne möchte. Ich hatte bisher noch nicht dieses Urvertrauen in die Schöpfung, sodaß sich bei mir Bedenken und Existenzangst breitmacht. Wenn ich die Angst tracke, fühlt sich das so an, als würde ich nur an der Oberfläche arbeiten und nicht in die Tiefe kommen.

Meine Freundin hat mit mir gerade wieder Gebete gesprochen, das stabilisiert. Ich geh dann gleich in die Badewanne und werde nachher noch eine Meditation vor dem Schlafen machen. Aber der Zweifel ist noch recht stark, wenn ich an meine Patientenzahlen in der Praxis denke…

Vielleicht hast du ja spontan noch eine hilfreiche Idee, wie ich meine Resonanz zu Patienten und zu Geld wiederherstellen und vergrößern kannn…

Alles Liebe aus L…
Von U.

Lieber U.
Lieben Dank fuer deine Zeilen [ ]….zum Thema Urvertrauen…..
So wie du das beschreibtst, handelt es sich weniger um die Angst vor Unwettern, Katastrophen oder Ähnlichem, sondern um das Wissen, das Vertrauen, dass du für dic
Email an Ilona
Möchtest Du Ilona eine Frage stellen? Dann kannst Du hier eine » email an Ilona Selke schicken
h selbst sorgen kannst, du deine Bedürfnisse erfüllen kannst und die Unterstützung vom Universum dazu bekommst.
Bevor ich auf das Psychologische dabei eingehe, habe ich eine ganz praktische Frage: Wie sieht es mit deinen Neurotransmittern aus? Diese sind die Biochemikalien, die im Gehirn produziert werden und uns das Gefühl von Freude, Ausgeglichenheit, Vertrauen und Kraft geben.

Winter Blues:

Kommst du oft in den Wintermonaten in den Zweifel? Es geht vielen Menschen so, dass sie auf Grund von Sonnenlichtmangel die verschiedensten Formen von Depressionen bekommen. Anzeichen davon sind zum Beispiel: Zweifel, Selbstzweifel, Lustlosigkeit, Schlappheit, etc.
Wenn deine Zweifel periodisch mit zu wenig Sonnenlicht zu tun haben, kann man etwas recht Einfaches dafür tun. Zunächst muss man sich und seine Stimmungen allerdings beobachten. Dazu empfiehlt es sich, sich in einem Kalender die Stimmungslagen wie das Wetter zu notieren und zu beobachten.
Angst und Zweifel sind halt oft ein Zeichen, dass die Neurotransmitter nicht in Balance sind. Das kann auch allmonatlich kommen, auch bei Männern, verstärkt im Winter, aber auch im Sommer, wenn man chronisch an diesen Zyklen von Zweifeln leidet. Manche Ursachen liegen tatsächlich in der physischen Natur.
Mehr dazu auf dem Link hier:  http://www.lebenausdervision.com/shop/index.php unter dem vorletzten Bild: BRAINTUNER zu finden.

Zweifel im Herzen:
Wenn der Zweifel eher von der Psyche her kommt, dann hilft innere Arbeit, wie das Tracking, Holographischs Imaging, oder ähnliche Arbeit an sich selbst.

Frage Dich
* Wo hast du das Gefühl, dass du stark bist, oder schwach bist?

* Wann erlebtest du dein erstes Gefuehl: “Ich kann! Und ich stelle mich dem Leben gern?”

* Oder hattest du ein anderes Gefühl dem Leben gegenüber, zum Beispiel, dass du dich nicht stark genug fühlst und deshalb unbewusst stärkere Partner in deinem Leben suchst, die dich tragen können, die dir helfen, dein Leben zu meistern?

*Fühlst du dich überzeugt von deinem Sein?

Um ein Gefühl an Urvertrauen zu haben, muss man das Gefühl bewusst oder unbewusst in sich tragen, dass man alles, was man braucht, manifestieren kann. Dieses ist eine der grösseren Lehraufgaben der Seele auf der physischen Ebene. Wir lernen, den Geist als den Urheber unserer Kreation zu stärken und zu erleben. Um diese höheren Kräfte einzusetzen hilft es, wenn man das Gefühl hat, dass man an Gott angebunden ist, dass man von einer grösseren Kraftquelle unterstützt wird.

Das Erlernen dieser Fähigkeit braucht Zeit und ist nicht auf allen Ebenen des Lebens gleich stark ausgebildet. Der eine Mensch kann Liebe und Freundschaft mit Leichtigkeit manifestieren, aber vielleicht kein Geld, der andere anders herum. Oder man kann leicht und gut für andere manifestieren, sie heilen, nur für sich selbst nicht so gut manifestieren. Das hat viele Gründe, zum Teil, dass man unbewusst noch das Gefühl in sich trägt, es nicht Wert zu sein, oder man hat Angst, dass das Ego zu gross wird, wenn man fuer sich selbst die Kraft einsetzt. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt. Wir sind hier um genau dieses Zusammenspiel von Geist und Materie in allen Variationen zu meistern.

Kindheitsspannungen koennen da dieser Lernstufe ebenso einen Stein in den Weg gelegt haben. Wenig elterliche Unterstützung, Krankheit in der Kindheit, Traumas und Missbrauch geben da der wachsenden Seele einen Knick, der allerdings überwunden werden kann.

Mit der Zeit und mit Übung wird man Meister im Manifestieren. Es dauert sicher Jahre bis man alles im Leben für sich und andere gut und verlässlich manifestieren kann. UND selbst wenn man “es” kann,  tut man sich besser, indem man sich täglich hinsetzt und dies allmorgendlich einübt, wie mit der 3ten Woche Morgen CD vom LAV Kurs. www.lavkurs.com oder www.lebenausdervision.com

Oder du kannst dich einfach so täglich hinsetzen,dir für dich Zeit nehmen und für ca 10 Minuten den Endzustand deines Wunsches bezüglich deines gewünschten Einkommens dir erfüllt vorstellen. Es ist vor allem wichtig, den Wunsch gefühlsmäßig erfüllt wahrzunehmen.


Die Zeit im Vorraus spühren:

Ein anderer Punkt von Erfolg liegt in der Fähigkeit, die Zukunft, ob Minuten, Tage oder Monate im Voraus, zu fühlen und zu erahnen. Menschen, die diese Weitsicht, diese Klarheit, was die zukünftigen Trends angeht, haben, sind erfolgreich. Die anderen lernen noch.

“Wer nicht hören kann, der muss fühlen,” heißt ein altes Sprichwort. Mit der Zeit lernt die Seele, die kleinen Stimmen im Inneren zu identifizieren, und auf sie beständig zu hören. Diese Innere Stimme kann die Zukunft unabhängig von den persönlichen Bedürfnissen und Glauben, spühren. Dass wir nicht die Zukunft spühren/ sehen können, ist ein großer Teil des Fehlers, den ich mit der Beschaffung von Ressourcen zusammenhängend sehe. Aber es ist halt ein Teil des Lernens hier auf Erden, bis unser Bewusstsein sich in größere Zeitkörper hineinverlagern kann. Dies geschieht immer dann, wenn wir unsere Sein als Energiewesen identifizieren und nicht nur als 3-D Koerper.


Wie weit bestimmen Umstaende unsere Einkommen, unsere Manifestatitonen?

Wir alle bekommen Feedback vom Leben und lernen durch dieses Feedback, uns zu verbessern. Den Kopf in den Sand stecken und so tun, als würden die Umstände in der Welt einen nichts angehen, ist auch eine der häufigen Fehleintstellungen, sobald Menschen herausgefunden haben, dass sie manifestieren können. Die Umfelder beeinträchtigen die Resultate, wie auch das richtige Timing.

Ein Ureinwohner muss seine subtilen Wahrnehmungen und das Wissen von Zyklen auch üben. Er muss das Tier und seine Bewegungen ‘lesen’ können, er muss wissen, wann und wo Trockenzeiten kommen werden, wie er sich jetzt einstellt, beeinflusst seine Zukunft, und er muss jetzt dafür sorgen, dass er die Trockenzeit überbrücken kann. Da muss man ein Feingespühr entwickeln.

Zum Beispiel muss man sich klar sein, dass zur Zeit eine finanzielle Krise existiert. Die Verneinung einer Krise wischt diese nicht weg. ABER man kann mit einer guten Nase oder weiser Voraussicht  Änderungen herbeiführen, die sicher stellen, dass man immer weiter sein Einkommen bekommt, in dem man in den passenden Stellen sich e
Email an Ilona
Möchtest Du Ilona eine Frage stellen? Dann kannst Du hier eine » email an Ilona Selke schicken
ntfaltet. In der großen Depression in Amerika in den 20er Jahren stieg ein Mann auf einen Würstchenstand um, anstatt arbeitslos zu sein. Er wurde Millionär.

Und man muss am Ball bleiben! Geld und Einkommen brauchen ständig Aufmerksamkeit.
Vor allem ist es auch wichtig zu wissen, was du an Einkommen haben willst, was fuer dein Unterbewusstsein akzeptabel ist, und vor allem was du an Konsequenzen ertragen kannst.
Alles das sind Fragen, die in der Schöpfung mitwirken.

Ohhh je…. es wird helle…ich möchte mal gleich noch meditieren!!!

alles alles alles Liebe an euch beide
deine Ilona







 





   







Ilona Selke

Ilona Selke wurde 1961 im Himalaja in einer deutschen Familie geboren. Ihre ersten drei Lebensjahre verbrachte sie deutsch und persisch sprechend in den bergigen Regionen nördlich von Indien. Nach dem vorzeitigen Tod von Ilonas Vater zog die Mutter mit ihren beiden Töchtern Mitte der sechziger Jahre nach Deutschland zurück.

Schon in frühen Jahren wurde Ilona von ihrer Mutter in Yoga, Atemtechniken und Meditation unterwiesen. Sie studierte Philosophie und vergleichende Religionswissenschaften in den USA, anschließend erlernte sie körperzentrierte Psychotherapie, Massagetherapie, Atemtherapie, Hakomi, und Gestalttherapie.

Seit Mitte der 80er leitet Ilona Selke gemeinsam mit ihrem Mann Don Paris Bewusstseins-
erweiterungs- und Meditationskurse. Von Dr. Vernon Wolf wurde sie persönlich zur Seminarleiterin für Holodynamics ausgebildet und unterstützt parallel Dr. Rod Newton bei der Entwicklung und weltweiten Verbreitung des Kurses Leben aus der Vision®.

Ilona und Don Paris haben Tausende von Stunden gemeinsam mit frei lebenden Delfinen und Walen in den verschiedensten Meeren rund um die Erde verbracht, um von ihnen neue Dimensionen des Bewusstseins kennenzulernen. In Key West sind sie die Leiter von Dolphin Watch Inc., einem Delfinbeobachtungsboot.

Ilona und Don leiten Seminare weltweit auf Deutsch und auf Englisch. Sie leben derzeit auf einer Insel im nordwestlichen Pazifik, nördlich von Seattle, USA sowie auf Bali, in ihrem Seminarzentrum wo sie halbjährlich Seminare leiten.

Ilonas Bücher Weisheit der Delfine und Frei wie ein Delfin sind im Ullsteinverlag erschienen.


Weiter Informationen über Ilonas und Don Paris:
http://www.ilonaselke.com

Kurs Leben aus der Vision:
http://www.lebenausdervision.com
http://www.lavkurs.com

Seminarzentrum Bali:
http://www.baliseminare.com

Spa in Bali:
http://www.ubudmassage.com

Delphine in Key West:
http://www.dolphinwatch.org

Englische Webseite von Ilona und Don:
http://www.livingfromvision.com

Radionic von Don Paris:
http://www.SE-5.com
http://www.energyhealthzone.com


Ilona Selke
»Info-Seite im Portal

www.lebenausdervision.com
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter