Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Anzeige

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29
Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Horst Tappert
Auf Standpunkten sollte man nicht stehen bleiben.


»Zitate suchen / selber eingeben

Spiritualität im täglichen Leben

Ilona Selke


Sexualität im täglichen Leben
Liebe Ilona

... darf ich dich noch mal etwas Persönliches fragen, bzw. dich um deine Gedanken bitten?
Wie siehst du das mit der Sexualität? Ist es ok, wenn sie einen großen Platz im Leben einnimmt und, so wie bei mir, sehr wichtig für mich ist und sich meine Gedanken viel darum drehen?
Manchmal denke ich, dass ich vielleicht enthaltsamer leben sollte oder es nicht gut ist, wenn das so wichtig für mich ist. Aber auf der anderen Seite ist das ja eine Lebensgrundlage und eine ganz natürliche Sache, die so für uns eingerichtet wurde. Was denkst du darüber?
Ich schicke dir ganz, ganz viele liebe Gedanken und Wünsche nach Deutschland.

Sei umarmt von deiner
Anita



Liebe Anita
Ganz lieben Dank für deine offene und ehrliche Frage. Ich stelle sie in den Blog, da ich denke, dass diese Frage so einige Leser interessieren wird.
Meine Antwort kann kaum global sein.
Aber da ich dich schon in einem Seminar erlebt habe, und dich etwas kenne, macht es mir einfacher dir diese Frage zu beantworten.
Du siehst wie ein Engel aus, deine Augen strahlen eine übernatürliche Helle aus, und man könnte annehmen, dass du in einem anderen Leben vielleicht ein Nonnenleben geführt hast.

Natürlich kommen dann solche Fragen auf, und du fühlst in dir noch die Werte von einem anderen Leben. Stelle dir einmal
Email an Ilona
Möchtest Du Ilona eine Frage stellen? Dann kannst Du hier eine » email an Ilona Selke schicken
vor, was ein Wesen dann in diesem Leben eher sucht?

Aber egal ob du als Balance in diesem Leben eine andere Erfahrung zu meistern suchst, es ist eigentlich nicht dir Frage nach Menge, und nach was ist zu viel.
Was wir tief im Inneren suchen, ist die Verbindung der Sexualität mit der Spiritualität. Wenn wir die Energien unserer Chakren von der Göttlichkeit abtrennen, dann erleben wir einen Stau, ein unwohles Gefühl in uns.

Selbst wenn wir einen Partner gefunden haben, ist es besser, wenn wir diesen genialen Fund der göttlichen Betrachtung hingeben. Wenn wir unsere Energien, ob es sich um Liebe, Kreativität, oder Sexualität handelt, in einen Kreislauf von einem Chakra zum darüber liegenden Chakra führen, und diese Energie immer weiter durch alle unsere Chakren hinaufziehen und letztendlich unsere Energie in Gott ihre Krönung erlebt, und von dort aus den Kreislauf wiederum speist, dann erleben wir wirkliche Erfüllung.

Das heißt, dass du idealerweise deine sexuelle Energie immer wieder nach oben in die darüberliegenden Chakren ziehen kannst, hoch durch das Herz, bis hin zum Scheitelpunkt und darüber hinweg in deinen Seelenstern und weiter in Gott hinein. Wenn du mit einem Partner eure Seelensterne dort in der Göttlichkeit in Einheit verschmelzen lasst, könnt ihr, oder auch du allein, wenn du dieses mit einem Partner auch nur gedanklich ausführst, also in der Fantasie, einen weitaus stärkeren und länger anhaltenden Orgasmus erleben, als normaler Weise denkbar.

Die Vereinigung ist die Krönung der Schöpfung, aus der dann die Vielzahl entsteht. Dieses ist das Geheimnis zu der Frage, ob Energie gut oder schlecht ist. Mit Gott vereint erlebt Energie ihren Zenit und wird dich zur nächsten Entwicklungsstufe erhöhen.

Damit ist es keine Frage von was ist zu oft, sondern es ist eine Frage, wie man seine Energie einsetzt, wie man sie kreisen lässt, und wohin man seine Energie führt.

Die Sexualität zu unterdrücken würde dazu führen, dass sich die Energie unbewusst automatisch versucht zu erfüllen. Egal wie, denn erfüllen wird sie sich. Wenn du übst, deine Energien durch deine Chakren zu Gott hinzuführen, dann kannst du eine allerhöchste Befriedigung erfahren und eine Nähe und Vereinigung mit deinem Partner, ob in der Fantasie oder mit einem realen Partner der mit dir zusammen ist, die viel viel intensiver ist, als ein gewöhnliches sexuelles Erlebnis.

Im Leben zu lernen, Wünsche zu haben, Energien zu erleben, und dann diese Energien und Wünsche Gott, oder wie auch immer du die Urkraft allen Seins bezeichnen möchtest, hinzugeben, das ist die Kunst des Lebens.
Wir sind dazu geschaffen zu kreieren, zu träumen, uns zu entfalten, aber wir tun dies am Best
Email an Ilona
Möchtest Du Ilona eine Frage stellen? Dann kannst Du hier eine » email an Ilona Selke schicken
en, wenn wir unsere Kreationen und Energien in unserem Innersten der göttlichen Kraft hingeben, bzw. vereinen, um danach die Ernte zu erleben. Diese Ernte ist dann voller Genuss, da wir sie uns nicht egoistisch genommen haben, sondern sie uns durch die göttliche Kraft in extatische Höhen katapultiert zurück geschenkt wird.

Erfreue dich an der Kraft, die in dir lebt. Lass sie als Geschenk zu Gott hinfliegen und dich dabei so reich beschenken, wie man es sich kaum erträumen kann.

Deine Ilona





   







Ilona Selke

Ilona Selke wurde 1961 im Himalaja in einer deutschen Familie geboren. Ihre ersten drei Lebensjahre verbrachte sie deutsch und persisch sprechend in den bergigen Regionen nördlich von Indien. Nach dem vorzeitigen Tod von Ilonas Vater zog die Mutter mit ihren beiden Töchtern Mitte der sechziger Jahre nach Deutschland zurück.

Schon in frühen Jahren wurde Ilona von ihrer Mutter in Yoga, Atemtechniken und Meditation unterwiesen. Sie studierte Philosophie und vergleichende Religionswissenschaften in den USA, anschließend erlernte sie körperzentrierte Psychotherapie, Massagetherapie, Atemtherapie, Hakomi, und Gestalttherapie.

Seit Mitte der 80er leitet Ilona Selke gemeinsam mit ihrem Mann Don Paris Bewusstseins-
erweiterungs- und Meditationskurse. Von Dr. Vernon Wolf wurde sie persönlich zur Seminarleiterin für Holodynamics ausgebildet und unterstützt parallel Dr. Rod Newton bei der Entwicklung und weltweiten Verbreitung des Kurses Leben aus der Vision®.

Ilona und Don Paris haben Tausende von Stunden gemeinsam mit frei lebenden Delfinen und Walen in den verschiedensten Meeren rund um die Erde verbracht, um von ihnen neue Dimensionen des Bewusstseins kennenzulernen. In Key West sind sie die Leiter von Dolphin Watch Inc., einem Delfinbeobachtungsboot.

Ilona und Don leiten Seminare weltweit auf Deutsch und auf Englisch. Sie leben derzeit auf einer Insel im nordwestlichen Pazifik, nördlich von Seattle, USA sowie auf Bali, in ihrem Seminarzentrum wo sie halbjährlich Seminare leiten.

Ilonas Bücher Weisheit der Delfine und Frei wie ein Delfin sind im Ullsteinverlag erschienen.


Weiter Informationen über Ilonas und Don Paris:
http://www.ilonaselke.com

Kurs Leben aus der Vision:
http://www.lebenausdervision.com
http://www.lavkurs.com

Seminarzentrum Bali:
http://www.baliseminare.com

Spa in Bali:
http://www.ubudmassage.com

Delphine in Key West:
http://www.dolphinwatch.org

Englische Webseite von Ilona und Don:
http://www.livingfromvision.com

Radionic von Don Paris:
http://www.SE-5.com
http://www.energyhealthzone.com


Ilona Selke
»Info-Seite im Portal

www.lebenausdervision.com
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter