Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Martina Reutter
Weg des Herzens

WAS IST MEDITATION?

Meditation ist kein abgehobener Zustand in anderen Dimensionen, sondern ein Dasein, ganz konkret im Hier und Jetzt, in diesem Augenblick.
Es ist das pure Wahrnehmen dessen, was eben gerade ist, ohne Wertung, ohne Anhaftung, ohne Gedanken.
Und wenn doch Gedanken kommen (was sie sicherlich tun ::)), dann üben wir in der Meditation, sie wieder los-zu-lassen
Es geht in der Meditation immer darum, eins zu werden mit diesem Augenblick, mit dem, was JETZT ist.
Du singst dann nicht beim Tönen. DU BIST dann dieser Ton, wirst eins mit ihm.
DU gehst dann nicht beim Gehen. DU BIST dann dieser eine Schritt, wirst eins mit ihm.
DU tanzt dann nicht beim Tanzen. DU BIST dann dieser Tanz, wirst eins mit ihm.
Von daher ist der meditative Zustand unser eigentlich wahrer Zustand. Jedes Gedankenwirrwarr sind nur erfundene Geschichten.
Du kannst immer üben.
Bei allem, was du tust.
Du kannst jederzeit anfangen.
In diesem Augenblick -
JETZT.


»Zitate suchen / selber eingeben

Therapie

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Therapie
Analytische Reintegrations Therapie
Burning-Prozess
Core-Energetics
croé ART Therapie
Gestalttherapie
Musik-Therapie
Paartherapie
Pferdegestützte Therapie
Traumatherapie
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Therapie

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



AYURVEDA- und AYUREIKI-Massagen, Selbstfindungsseminare, Reiki Einweihungen I - IV Grad nach dem traditionellen Dr. Mikao Usui System, Psychosomatik-Kinesiologie, Gesprächstherapie, HP für Psychotherapie, Gesprächstherapie, Quantenheilung - www.ayureiki.de


Heilpraktikerin (Psychotherapie), Seminare: Ayurveda-Tiefenmeditation, Ayurveda und Advaita, spirituelle Psychotherapie: Psycho-Kinesiologie, Essenzheilung  The Work, Emotional Clearing, Energetisches Heilen, Ascension: Beratung und Therapie


Ich begleite Menschen in Einzelsitzungen und Seminaren ihr Bewusstsein zu öffnen. Das Innere zu erforschen öffnet den Kontakt mit der eigenen Wahrheit und führt in das essentielle Potential von Liebe, Glück, Freude und Frieden.


Mehr als 40 Jahre Erfahrung als Therapeut und breit gestreute Ausbildungen ließen ihn neue und effektive Methoden entwickeln, die seine Arbeit einzigartig machen. Vorträge, Seminare, Satsangs, Ausbildungen und Festivals in Österreich, Deutschland, Spanien.


 Zusammensein in Wahrheit


Connection-Seminarhaus zu verkaufen: Raum für Begegnung, Kreativität und Kommunikation zur Förderung der sozialen und spirituellen Kompetenz.


Traumalösung (SE) und Körperarbeit (Tibetan Pulsing). Diese Kombination von Körper und Trauma Arbeit ist optimal im Sinne einer ganzheitlichen und integralen Heilung. Energetische Knoten, die den natürlichen Fluss behindern, können gelöst werden.


Schamanische Prozeßbegleitung & Körperarbeit

Trommelreisen, Rituale, Steinkreise, Baummeditationen, Tanzmeditationen, Fußreflexzonentherapie, Workshops, Jahresgruppe, Taufen, Hochzeiten, Beerdigungen, Dorn/Breuss, Hypnose



Als Seelenhüterin sehe ich die Essenz der Seele und helfe dir, deinen Diamanten zum Leuchten zu bringen, dein höchstes Potential zu entfalten und verlorene Seelenanteile zurückzuholen. Seit 40 Jahren lehre ich Yoga, Meditation, Achtsamkeit und bin mehrfach Buchautorin.


"Der Weg nach Hause" mit Markus Schneider, offen, ehrlich und direkt.  Mit allem was ist, ohne Wertung bietet er einen geschützten Raum, in dem Heilung geschieht. Wie genau sich der Weg offenbart zeigt sich während wir ihn gehen.


BERÜHRUNGEN FÜR KÖRPER UND SEELE . Sei du uns herzlich willkommen als Frau, als Mann, als Paar in unserer Institut für Heilmassagen und Energiearbeit, Partnerschaft und Sexualität, Bewußtheit und Spiritualität 


Heil- und Ressourcenpraxis für ressourcenorientierte Beratung von Herz zu Herz in schwierigen dunklen Zeiten von Krankheit, spiritueller Krise, Problemen,- gerne auch am Telefon für Menschen, die sich inneres Wachstum und ganzheitliche Unterstützung wünschen.

 

Termine

zum Thema Therapie


Reikibehandlung, Gesundheitsberatung, Wirbe ...
info
regelmäßig 72181 Starzach-Felldorf  
Massage
info
regelmäßig 72181 Starzach-Felldorf  
Narbenharmonisierung
info
regelmäßig 72181 Starzach-Felldorf  
Wellnesstage
info
regelmäßig 72181 Starzach-Felldorf  
Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


Seminar Neuer Mensch
info
04.06.19.-21.06.19 3900 Schwarzenau  
Offenes spirituelles SELBST-Gespräch
info
06.07.19.-06.07.19 35519 Rockenberg  
Offenes spirituelles SELBST-Gespräch
info
27.07.19.-27.07.19 35519 Rockenberg  
Biotiversity
info
03.08.19.-17.08.19 38190 Tabaiba, Teneriff ...  
Seminar Sich selbst lieben
info
18.09.19.-22.09.19 3900 Schwarzenau  
Seminar Neuer Mensch
info
11.11.19.-28.11.19 3900 Schwarzenau  
Seminar Master-Key
info
09.04..-13.04.20 3900 Schwarzenau  
Seminar Neuer Mensch
info
05.06..-22.06.20 3900 Schwarzenau  
Biotiversity
info
22.08..-05.09.20 38190 Tabaiba, Teneriff ...  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter