Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
Dietrich Wild
Der Tigerbericht

Trotzdem Schwachsinn, wenn ich sowas sehe. Sie gesteht sich nicht ein witsrchaftlich Bankrott zu sein. Man sah es beim Famous-Mailer. Bankrott war er bestimmt. Sagte er gestern selbst im Radio Interview. Er hatte aber nicht soviel offen und hat geke4mpft. Und er hat es geschafft. Aber, Berliner_mails ist einfach am Ende. Man kann nicht erwarten das wir User noch weitere JAHRE warten bis sie sich an die Regeln he4lt. Ich finde, man muss ihr zeigen das sie verloren hat. Sie will nur nicht aufgeben. Was ffcr einen Sinn macht das Ganze? Ausser nervlicher Belastung nichts.Wenn man nach einem Jahr keine lukrative Lf6sung gefunden hat, sollte man schliessen und nach und nach einfach auszahlen. Entweder einen Kleinkredit holen oder wie auch immer. Ich empfehle den Dienst der Frau lange nicht mehr. Macht keinen Sinn.


»Zitate suchen / selber eingeben

Theater

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Theater
Mediatives Schauspiel
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Theater

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



Connection-Seminarhaus zu verkaufen: Raum für Begegnung, Kreativität und Kommunikation zur Förderung der sozialen und spirituellen Kompetenz.


Wolf Schneider, Herausgeber des Magazins „Connection“ und Geschäftsführer der Connection AG. Er leitet vielseitige und lehrreiche Seminare und tritt seit 2009 in seinem humorvollen und erfolgreichen Esoterik-Kabarett auf.



schamanisch arbeiten ist in Norddeutschland noch relativ neu. In Süddeutschland und insbesondere in Österreich und der Schweiz gibt es wieder sehr viele schamanisch Praktizierende. Ich arbeite nach den Methoden von Michael Harner, der die FSS gegründ


Es ist HERZ-ZEIT. Pascal wird unterricht von galaktischen Maya-Meistern. Er hilft Körper, Geist, Beziehungen, Lebensprojekte zu heilen. "Lebe deinen Meister!"  Neu: Heilpraxis in Basel, Schweiz. Bitte vorbuchen!  pascal@transformacioncreativa.com


Das Open Sky House ist eine internationale Satsang- und Kunstgemeinschaft im Energiefeld des Lehrers John David. Wir leben in einem malerischen Anwesen direkt am Ufer des Rheins zw. Köln und Düsseldorf. Jeder ist herzlich willkommen, als Gast, Helfer oder Mitbewohner.

 

Termine

zum Thema Theater


John David Sat TV freitags im Open Sky Hous ...
info
regelmäßig 51371 Hitdorf bei Köln ...  
Energie Darshan mit John David
info
regelmäßig 51371 Hitdorf bei Köln ...  
John David Sat TV montags im Open Sky House ...
info
regelmäßig 51371 Hitdorf bei Köln ...  
Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


Pilgerreise zum Arunachala mit John David, ...
info
06.01.18.-27.01.18 Tiruvannamalai  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter