Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
Marc Twain
Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun,
wozu es im Winter zu kalt war.


»Zitate suchen / selber eingeben

Schwitzhütten-Zeremonie

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste - Schamanismus

Unter-Rubriken zu: Schwitzhütten-Zeremonie
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Schwitzhütten-Zeremonie

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



"Der Weg nach Hause" mit Markus Schneider, offen, ehrlich und direkt.  Mit allem was ist, ohne Wertung bietet er einen geschützten Raum, in dem Heilung geschieht. Wie genau sich der Weg offenbart zeigt sich während wir ihn gehen.


Schamane, Klangkünstler und Weltenbürger. In Verbindung mit der geistigen Welt und seiner kraftvollen Stimme, gelingt es Christian Sant´Ea intensive Selbstheilung anzuregen und Transformation verschiedener Themen auszulösen.Der Mensch erreicht Gesundung auf allen Ebenen.


Bernward ist der Selbstheilungsexperte, der seit über 10 Jahren von Ärzten/Therapeuten aufgesucht wird, damit er ihre angeblich todkranken Patienten rette! Er lehrt Heilern/Coaches/Trainern Akademie-Module aus allen spirituellen Lehren mit einer Wunderheiler-Strategie. 


der Schamane aus Grönland  ist traditioneller Heiler und Schamane aus einer Familie dieser Tradition in Kalaallit Nunaat (Grönland). Seine Botschaft ist ein geistiger Klimawandel, seine Absicht ist, das Eis im Herzen der Menschen zu schmelzen.

 

Termine

zum Thema Schwitzhütten-Zeremonie


Unter dem Begriff wurde kein Eintrag gefunden.

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


Unter dem Begriff wurde kein Eintrag gefunden.

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter