Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Anzeige
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
Cervantes
Wer das Glück nicht genießt, solange er es hat, sollte sich nicht beklagen, wenn es vorbei ist.


»Zitate suchen / selber eingeben

Psychotherapie

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Psychotherapie
Integrative Psychotherapie
Körper-Psychotherapie
Spirituelle Psychotherapie
Transpersonale Psychotherapie
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Psychotherapie

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



Sehnst du dich nach liebevollen, nährenden Beziehungen? Bist du die Reibereien, Streits und Rückzüge leid? Willst nicht länger alleine leben? Geh mit uns an die Wurzel der Beziehungsprobleme, befreie dich von alten Wunden (Traumata), Mustern, Kontaktängsten.


Erleuchtung - was sonst? Und Ankommen in der Wirklichkeit, um voll und ganz Dein menschliches Potential zu verwirklichen  und ein erfülltes, freudvolles Leben zu leben. // Ausbildungen zum Yogalehrer und Integralen Life Coach / Beratungen www.life-angelikamariahaebel.de


Seien Sie herzlich willkommen im modernen Kloster Gut Saunstorf, ob als Suchender, Lernender, Forschender, Mitarbeitender oder einfach als Klostergast.www.kloster-saunstorf.de


Uwe wirkt seit 20 Jahren als Heiler, Mystiker und spiritueller Lehrer. In seinen Satsangs, Retreats und Seminaren leitet er Menschen an, sich ein erfülltes glückliches Leben zu gestalten. Uwes Sein berührt mit tiefem Frieden, großer Liebe und klarer Präsenz.


Verbindung systemischer Aufstellungsformate in Seminaren mit Gestalt-und Musiktherapie unter Verwendung nonverbaler Medien und Kommunikation durch musikalische Improvisation. Dadurch verstärkte Resonanzwirkung und Anregung kreativer und spiritueller Entwicklung . 


Workshops und Ferienkurse (Ibiza, Korfu) Fastenwochen an Kraftorten. Psychotherapie in München. Mit Familienaufstellung (Hellinger), Familienstellen, EFT mit MATRIX-REIMPRINTING und HAVENING, Atemtherapie, Rebirthing, Yoga und Meditation (nach Yesudian-Haich).


Reinkarnationstherapie ist ein tiefenpsychologisches Verfahren, entwickelt von Thorwald Detlefsen. Vergangene Leben dienen als Projektionsfläche zum Erkennen und Lösen von Verhaltens und Gefühlsmustern. Ziel:Körper,Geist und Seele in Einklang zu bringen.


Healing Hearts: Private Praxis für Gesundheit und Lebensfreude.Kreative Informationen und Inspirationen sowie praktische Übungen für mehr Gesundsein und Leichtigkeit im täglichen Leben und Miteinander.  - Be yourself and heal yourself! -


Therapeutische Unterstützung für Körper, Geist & Seele auf deinem Weg: bei Veränderungswunsch, in Krisensituationen, bei Unzufriedenheit, Unruhe- oder depressiven Zuständen - oder einfach bei Neugier auf dich selbst und deine eigene tiefe Wahrheit.


Mit Energiearbeit, systemischem, mentalem und spirituellen Coaching, Aufstellungen integrativer und viel mehr, unterstütze und begleite ich Persönliches, Beziehung, Familie, Gesundheit, Tier, Beruf und Unternehmen.


BERÜHRUNGEN FÜR KÖRPER UND SEELE . Sei du uns herzlich willkommen als Frau, als Mann, als Paar in unserer Institut für Heilmassagen und Energiearbeit, Partnerschaft und Sexualität, Bewußtheit und Spiritualität 


In meiner Praxis für "bewusstes Sein & Werden" begleite ich Sie sowohl in der Psychotherapie, als auch in der Meditation zu Ihrer "wahren Natur." 


Lebe, was Dir wirklich wichtig ist !


 In meiner Praxis für Psychotherapie, Körperarbeit und Traumatherapie arbeite ich z.B. mit Somatic Experiencing (Traumabewältigung), Lösungsfokussierter Therapie, achtsamer Körperarbeit, Entspannung und Körperwahrnehmungsübungen.


Der spirituelle Weg ist die Reise nach Innen, zum eigenen Selbst. Sie zielt ab auf das vollständige Aufwachen. Es zeigt sich, dass wirkliches und vollständiges Aufwachen immer wieder geschieht und heute für jeden möglich ist. Das ist sehr beglückend.


"Tun und Geschehenlassen", das ist das Geheimnis von Innerer Arbeit auf dem Weg zu sich selbst. In diesem Sinne dienen meine Seminare und Heilkreise und laden alle Menschen ein, die den Wunsch nach einem erwachsenen, wachen Leben in sich tragen.

 

Termine

zum Thema Psychotherapie


Quantenheilung – Erlebnisabend
info
regelmäßig 50858 Köln  
Paartherapie
info
regelmäßig 50858 Köln  
Gesprächspsychotherapie mit Elementen u.a. ...
info
regelmäßig 50858 Köln  
Traumatherapie
info
regelmäßig 50858 Köln  
Lebe aus Dir heraus
info
regelmäßig 50858 Köln  
Spirituelle Therapie
info
regelmäßig 50858 Köln  
Aufstellungen mit Seelenzeichen – Gruppe
info
regelmäßig 50858 Köln  
Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


München ** 5 Tage Retreat - Fr. abend als ...
info
28.04.17.-02.05.17 80339 München  
Wochenendseminar
info
19.05.17.-21.05.17 70188 Stuttgart  
BERLIN ** Enneagramm I
info
25.05.17.-28.05.17 10969 Berlin-Kreuzberg  
Wochenendseminar
info
09.06.17.-11.06.17 10823 Berlin-Schöneber ...  
Sommer Retreat I
info
09.07.17.-22.07.17 01665 Käbschütztal  
Sommer Retreat II
info
20.08.17.-02.09.17 01665 Käbschütztal  
Heilmittel und Gift für die Liebe - ein Se ...
info
22.09.17.-24.09.17 1060 Wien  
5 Tage Retreat
info
29.09.17.-03.10.17 1130 Wien  
Retreat im Benediktushof
info
09.10.17.-13.10.17 97292 Holzkirchen/Unter ...  
BERLIN ** Enneagramm II "Archetypen"
info
03.11.17.-05.11.17 10823 Berlin-Schöneber ...  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter