Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
Goethe
Was immer Du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es. Kühnheit besitzt Genie, Macht und magische Kraft. Beginne es jetzt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Online-Seminare

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Online-Seminare
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Online-Seminare

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



John de Ruiter ist Lehrer und Wegbereiter für den tiefsten Sinn unseres Lebens. Er wuchs in Kanada in Alberta auf, wo er auch heute wohnt, zuhause in einem Ruf aus der Tiefe der Realität, die sein Wesen ausmacht. John bietet weltweit Seminare an.


OWK Edgar Hofer. Satsang & Tantra. Buchautor. www.owk.eu & www.erwachen.com. Onlinesatsangs "...von der Insel" (La Gomera). Einzelsitzungen per Skype möglich.


Die Weisheitstraditionen sagen uns, dass es inmitten all des Wandels eine unveränderliche Dimension gibt. Im Tagesworkshop öffnen wir uns dafür, die ihr innewohnenden Qualitäten wie Ruhe, Weite und Stille direkt zu erfahren. Kraft tanken und Support am Telefon.!


Es ist HERZ-ZEIT. Pascal wird unterricht von galaktischen Maya-Meistern. Er hilft Körper, Geist, Beziehungen, Lebensprojekte zu heilen. "Lebe deinen Meister!"  Neu: Heilpraxis in Basel, Schweiz. Bitte vorbuchen!  pascal@transformacioncreativa.com


Mit Energiearbeit, systemischem, mentalem und spirituellen Coaching, Aufstellungen integrativer und viel mehr, unterstütze und begleite ich Persönliches, Beziehung, Familie, Gesundheit, Tier, Beruf und Unternehmen.


Body Satsang, Satsang Intensives, Frauensatsang, Retreats, intuitive Massagen,.. Willkommen in der Oase der Stille, willkommen zu Hause!


In der Wahrheit sein. Klarheit, Angstfreiheit, Gelassenheit, Frieden und Liebe - alles ist endlos da und fließt. Du bist herzlich eingeladen in die Stille und Wahrheit zu kommen, bei Satsang, Seminar, Retreat oder Heilung mit mir.


Lisa talks worldwide with people about non-duality. Oneness. The aliveness that always is, no matter what is imagined in it, subject/object, good/bad, right/wrong, me/you. It has always been this – life undivided – with a bittersweet daydream of separation.

 

Termine

zum Thema Online-Seminare


Satsang - Einzelsitzungen per Skype oder Ph ...
info
regelmäßig Internet  
Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


Satsang von der Insel
info
am: 29.06.2017 Internet / TF  
Satsang von der Insel
info
am: 13.07.2017 Internet / TF  
Satsang von der Insel
info
am: 27.07.2017 Internet / TF  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter