Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
buchoffice@web.de
selbst

Lieber Gott,
ich weiß wer Du bist, aber ich weiß nicht wer ich bin. Du bist so groß und so unendlich und ich dagegen so klein, so begrenzt. Deine Taten sind so liebevoll allumfassend und großartig, dass ich meine dagegen vergessen kann. Wenn ich Dich anschauen will, sehe ich nur das Unmittelbare vor mir, aber nicht Dich in ganzer Größe. Ich möchte Dich so gerne erfahren und stehe mit meinem Schatten vor mir selbst. Dann bin ich wieder da, wo schon so oft und weiß gar nicht wo ich hin soll. Wenn ich doch nur so wie Du sein könnte, so groß und so unendlich, dann würde ich die Welt in meine Hände nehmen und sie ganz zart streicheln.Ich würde jeder Zelle, die in der Welt lebt, ansprechen und sagen, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, dass alles Richtige und alles zu seiner Zeit am richtigen Ort passiert. Und wenn ich eine klitzekleine Zelle entdecken würde, die sich so klein und unbrauchbar vorkommt, so würde ich zu ihr sagen,dass ich sie liebe und dass ich durch sie erst so groß sein kann.


»Zitate suchen / selber eingeben

Jahrestraining

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Jahrestraining
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Jahrestraining

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



Alle Angebote von Orte der Kraft, beruhen auf der Annahme dass wir spirituelle Wesen sind, die eine menschliche Erfahrung machen. Ein Kraftfeld von erhöhter Schwingung, schamanische Seelenarbeit, feine Energien und einfühlsame Begleitung bringen dich weiter auf deinem Weg.


+++ Ganzheitliche Massage +++  Einzel- und Paarberatung  +++ Lebenshilfe und Begleitung in Lebenskrisen & Veränderungsprozessen +++  Körperorientiertes Coaching & Achtsamkeitstraining +++  Systemisch-Phänomenologisches Familienstellen 


40 Jahre Erfahrung als Therapeut und breit gestreute Ausbildungen ließen ihn neue und effektive Methoden entwickeln, die seine Arbeit einzigartig machen. Vorträge, Seminare, Satsangs, Ausbildungen und Festivals in Österreich, Deutschland, Spanien.


Schamanische Prozeßbegleitung & Körperarbeit

Trommelreisen, Rituale, Steinkreise, Baummeditationen, Tanzmeditationen, Fußreflexzonentherapie, Workshops, Jahresgruppe, Taufen, Hochzeiten, Beerdigungen, Dorn/Breuss, Hypnose



Wir bieten dir Räume um zu dir selbst zu finden, dein Herz zu weiten und um über dich hinaus deine Wahrheit zu erkennen ... mit Einzelsessions, PaarCoaching, Seminaren, Satsang, 3jähr. Trainings, Tantra, Aufstellungen, Channeling, intuitive Astrologie (seit 1985).


Tantra-Seminare für Frauen, Singles und Paare * Einzel- und Paarberatungen * Liebesschule Online * Mehr Informationen erhalten Sie gerne unter: www.befree-tantra.de


"Der Weg nach Hause" mit Markus Schneider, offen, ehrlich und direkt.  Mit allem was ist, ohne Wertung bietet er einen geschützten Raum, in dem Heilung geschieht. Wie genau sich der Weg offenbart zeigt sich während wir ihn gehen.


Das Leben in die eigenen Hände nehmen, Tiefe Reinigung von begrenzenden Einstellungen, Blockaden und Heilung körperlicher Blockaden und Traumata befreit das volle Feuer der Lust. Dieses Potential im Einklang mit dem göttlichen Willen in den Alltag integrieren.


BERÜHRUNGEN FÜR KÖRPER UND SEELE . Sei du uns herzlich willkommen als Frau, als Mann, als Paar in unserer Institut für Heilmassagen und Energiearbeit, Partnerschaft und Sexualität, Bewußtheit und Spiritualität 


In der Wahrheit sein. Klarheit, Angstfreiheit, Gelassenheit, Frieden und Liebe - alles ist endlos da und fließt. Du bist herzlich eingeladen in die Stille und Wahrheit zu kommen, bei Satsang, Seminar, Retreat oder Heilung mit mir.


OM lehrt die Große Stille. Der Kontakt mit ihm kann sich anfühlen wie eine Berührung mit dem Feuer oder ein Fall ins Nichts; wie ein heftiger Schlag oder ein zartes Sinken in die Tiefe. Im Feuer der Wahrheit und getragen in Liebe.


Seit 20 Jahren Lehrer und Seminarleiter. Innere Arbeit mit Familien- und Systemaufstellungen, Männerseminaren, dem Enneagramm, Mann-Frau-Seminare, Pilgern. Ich begleite Menschen auf ihrem inneren Weg zu sich selbst. Damit sich Freude, Kraft, Liebe und Lebendigkeit entfalten...

 

Termine

zum Thema Jahrestraining


Unter dem Begriff wurde kein Eintrag gefunden.

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


OM C. Parkin, Retreat Indien
info
13.02.18.-25.02.18 Mahabaleshwar  
Tantra Jahresgruppe 1 Beginn 2018
info
am: 23.02.2018 67105 Schifferstadt  
Geschenke, die mir gut tun (Tantra Intensiv ...
info
23.02.18.-25.02.18 67105 Schifferstadt  
Tantra Jahresgruppe 2 2018 - Frühzahlersch ...
info
am: 16.03.2018 67105 Schifferstadt  
Tantra Jahresgruppe 2 Beginn 2018
info
am: 23.03.2018 67105 Schifferstadt  
Tantrischer Frühling (Tantra Intensiv-Semi ...
info
23.03.18.-25.03.18 67105 Schifferstadt  
Woman in Love
info
am: 24.03.2018 16798 n.N.  
IntensivGruppe 2018/2019 mit Steffen Wöhne ...
info
14.04.18.-22.04.18 96126 Maroldsweisach  
Tantratag für Einsteiger, Fortgeschrittene ...
info
am: 14.04.2018 70469 Stuttgart-Feuerba ...  
Nähe und Tod
info
am: 28.04.2018 16798 n.N.  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter