Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Martina Reutter
Weg des Herzens

WAS IST MEDITATION?

Meditation ist kein abgehobener Zustand in anderen Dimensionen, sondern ein Dasein, ganz konkret im Hier und Jetzt, in diesem Augenblick.
Es ist das pure Wahrnehmen dessen, was eben gerade ist, ohne Wertung, ohne Anhaftung, ohne Gedanken.
Und wenn doch Gedanken kommen (was sie sicherlich tun ::)), dann üben wir in der Meditation, sie wieder los-zu-lassen
Es geht in der Meditation immer darum, eins zu werden mit diesem Augenblick, mit dem, was JETZT ist.
Du singst dann nicht beim Tönen. DU BIST dann dieser Ton, wirst eins mit ihm.
DU gehst dann nicht beim Gehen. DU BIST dann dieser eine Schritt, wirst eins mit ihm.
DU tanzt dann nicht beim Tanzen. DU BIST dann dieser Tanz, wirst eins mit ihm.
Von daher ist der meditative Zustand unser eigentlich wahrer Zustand. Jedes Gedankenwirrwarr sind nur erfundene Geschichten.
Du kannst immer üben.
Bei allem, was du tust.
Du kannst jederzeit anfangen.
In diesem Augenblick -
JETZT.


»Zitate suchen / selber eingeben

Jahrestraining

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Jahrestraining
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Jahrestraining

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



Alle Angebote von Orte der Kraft, beruhen auf der Annahme dass wir spirituelle Wesen sind, die eine menschliche Erfahrung machen. Ein Kraftfeld von erhöhter Schwingung, schamanische Seelenarbeit, feine Energien und einfühlsame Begleitung bringen dich weiter auf deinem Weg.


changing lives Lebensschule. Stehen auch sie an einem Wendepunkt? Funktionieren die alten Pfade nicht mehr, gibt es Fragen wie es weitergehen soll? Braucht es Klärung im privaten oder im beruflichen Umfeld? Hier sind sie richtig.Mata und Bea - ihr changing lives Team


+++ Ganzheitliche Massage +++  Einzel- und Paarberatung  +++ Lebenshilfe und Begleitung in Lebenskrisen & Veränderungsprozessen +++  Körperorientiertes Coaching & Achtsamkeitstraining +++  Systemisch-Phänomenologisches Familienstellen 


Mehr als 40 Jahre Erfahrung als Therapeut und breit gestreute Ausbildungen ließen ihn neue und effektive Methoden entwickeln, die seine Arbeit einzigartig machen. Vorträge, Seminare, Satsangs, Ausbildungen und Festivals in Österreich, Deutschland, Spanien.


Neuerscheinungen: DER GLÜCKSGENERATOR-DEN FLUSS DER FREUDE IN DIR SPÜREN und FÜLLE FÜRS LEBEN-LEBEN IM FLUSS GÖTTLICHER FÜLLE, tredition 


Schamanische Prozeßbegleitung & Körperarbeit

Trommelreisen, Rituale, Steinkreise, Baummeditationen, Tanzmeditationen, Fußreflexzonentherapie, Workshops, Jahresgruppe, Taufen, Hochzeiten, Beerdigungen, Dorn/Breuss, Hypnose



Tantra-Seminare, Meditation und Familienstellen für Singles und Paare * Liebesschule Online * Mehr Informationen erhalten Sie gerne unter: www.befree-tantra.de


Als Seelenhüterin sehe ich die Essenz der Seele und helfe dir, deinen Diamanten zum Leuchten zu bringen, dein höchstes Potential zu entfalten und verlorene Seelenanteile zurückzuholen. Seit 40 Jahren lehre ich Yoga, Meditation, Achtsamkeit und bin mehrfach Buchautorin.


"Der Weg nach Hause" mit Markus Schneider, offen, ehrlich und direkt.  Mit allem was ist, ohne Wertung bietet er einen geschützten Raum, in dem Heilung geschieht. Wie genau sich der Weg offenbart zeigt sich während wir ihn gehen.


Karin Myria ist Medizinfrau, Seminarleiterin, Speakerin und Autorin. Ihr Herzensanliegen ist es, Menschen auf ihrem Heiligen Weg zu begleiten - in ihre wahre Freiheit, Liebe, Größe und Vision. Für ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Sein.


BERÜHRUNGEN FÜR KÖRPER UND SEELE . Sei du uns herzlich willkommen als Frau, als Mann, als Paar in unserer Institut für Heilmassagen und Energiearbeit, Partnerschaft und Sexualität, Bewußtheit und Spiritualität 


OM lehrt die Große Stille. Der Kontakt mit ihm kann sich anfühlen wie eine Berührung mit dem Feuer oder ein Fall ins Nichts; wie ein heftiger Schlag oder ein zartes Sinken in die Tiefe. Im Feuer der Wahrheit und getragen in Liebe.


Seit 20 Jahren Lehrer und Seminarleiter. Innere Arbeit mit Familien- und Systemaufstellungen, Männerseminaren, dem Enneagramm, Mann-Frau-Seminare, Pilgern. Ich begleite Menschen auf ihrem inneren Weg zu sich selbst. Damit sich Freude, Kraft, Liebe und Lebendigkeit entfalten...

 

Termine

zum Thema Jahrestraining


Unter dem Begriff wurde kein Eintrag gefunden.

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


Du und Ich = Wir, Tantra für Fortgeschritt ...
info
28.06.19.-30.06.19 67105 Schifferstadt  
Den Inneren Körper fühlen (Tantra Intensi ...
info
05.07.19.-07.07.19 67105 Schifferstadt  
Tantrisches (Traum-)Wochenende
info
02.08.19.-04.08.19 73230 Kirchheim  
Biotiversity
info
03.08.19.-17.08.19 38190 Tabaiba, Teneriff ...  
Lausche dem Schweigen, Tantra für Fortgesc ...
info
23.08.19.-25.08.19 67105 Schifferstadt  
Woman in Love mit Yoni
info
am: 24.08.2019 48145 Münster  
Tantra für Paare: Die „Beziehungskiste ...
info
30.08.19.-01.09.19 67105 Schifferstadt  
Tantratag für Einsteiger, Fortgeschrittene ...
info
am: 07.09.2019 70469 Stuttgart-Feuerba ...  
Präsenz und Hingabe - Der Zauber des Unter ...
info
20.09.19.-22.09.19 67105 Schifferstadt  
Die Tantra Yacht 2019: Ekstase
info
05.10.19.-12.10.19 81000 Auf dem Meer  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter