Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Dietrich Wild
Der Tigerbericht

Trotzdem Schwachsinn, wenn ich sowas sehe. Sie gesteht sich nicht ein witsrchaftlich Bankrott zu sein. Man sah es beim Famous-Mailer. Bankrott war er bestimmt. Sagte er gestern selbst im Radio Interview. Er hatte aber nicht soviel offen und hat geke4mpft. Und er hat es geschafft. Aber, Berliner_mails ist einfach am Ende. Man kann nicht erwarten das wir User noch weitere JAHRE warten bis sie sich an die Regeln he4lt. Ich finde, man muss ihr zeigen das sie verloren hat. Sie will nur nicht aufgeben. Was ffcr einen Sinn macht das Ganze? Ausser nervlicher Belastung nichts.Wenn man nach einem Jahr keine lukrative Lf6sung gefunden hat, sollte man schliessen und nach und nach einfach auszahlen. Entweder einen Kleinkredit holen oder wie auch immer. Ich empfehle den Dienst der Frau lange nicht mehr. Macht keinen Sinn.


»Zitate suchen / selber eingeben

Buddhismus

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Buddhismus
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Buddhismus

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



Pyars Satsang erlaubt es uns inmitten unseres schnellen Lebens anzuhalten und uns der Stille und unseres wahren Wesens wieder gewahr zu werden. Pyar zeigt, wie es auch in unserer Kultur möglich ist, den Bewusstseinszustand des „Erwachtseins“ zu erfassen und zu verwirklichen.


Das Wort „Ashram“ bedeutet „Ort des Übens“ und bezeichnet einen Platz der inneren Einkehr und der spirituellen Praxis. Der Ashram Brindavon ist ein Ort, an dem man der spirituellen Meisterin Sri Durgamayi Ma begegenen und ihren Darshan empfangen kann.


Kurse, Seminare, Vorträge und Workshops zu allen Bereichen des Yoga in Gruppen und auch in Einzelstd. Meditation, Geistestraining, Körpertraining, Atemübungen für die ganzheitliche Entwicklung des Menschen. Yogareisen, Retreats und personal Training.


Connection-Seminarhaus zu verkaufen: Raum für Begegnung, Kreativität und Kommunikation zur Förderung der sozialen und spirituellen Kompetenz.


DIE QUANTOLOGIE ist ein grundlegend neuer philosophischer Denkansatz und steht somit für ein neues, auf der Quantenphysik aufbauendes Erklärungsmodell für das Leben und das Universum.


Schamanische Prozeßbegleitung & Körperarbeit

Trommelreisen, Rituale, Steinkreise, Baummeditationen, Tanzmeditationen, Fußreflexzonentherapie, Workshops, Jahresgruppe, Taufen, Hochzeiten, Beerdigungen, Dorn/Breuss, Hypnose



 Villa Korte bietet einen ganz besonden Seminar Ort. Egal ob Sie selber Seminare bei uns veranstalten möchten oder als Gast zu unskommen die einzigartige Enegrien im und um das Gebäude werden begestern.mehr unter www.villa-korte.de


BERÜHRUNGEN FÜR KÖRPER UND SEELE . Sei du uns herzlich willkommen als Frau, als Mann, als Paar in unserer Institut für Heilmassagen und Energiearbeit, Partnerschaft und Sexualität, Bewußtheit und Spiritualität 


Meditation, Qigong und Zen im Raum Steinfurt


ERWACHEN - TRANSFORMATION - SELBSTVERWIRKLICHUNG 


Der Zen Tempel liegt in einem Naturschutzgebiet ganz in der Nähe von Wien. Wir laden dich herzlich zu einem Aufenthalt ein, um deinen Körper mit neuer Kraft zu erfrischen, deine Gedanken zu beruhigen und deinen Geist zu erheben.

 

Termine

zum Thema Buddhismus


Stadt-Schamanen-Club (Trommelreise)
info
regelmäßig 50668 Köln (Nähe Hbf)  
Shiatsu-Massagen
info
regelmäßig 50668 Köln (Nähe Hbf)  
Dipl. Shiatsu -Praktiker
info
regelmäßig 50668 Köln (Nähe Hbf)  
SATSANG - MANTRASINGEN, Weisheitsgeschichte ...
info
regelmäßig 42327 Wuppertal  
Schamanische Prozeßbegleitung & Körperarb ...
info
regelmäßig 50668 Köln (Nähe Hbf)  
Schamanische Trommelreise
info
regelmäßig 50668 Köln (Nähe Hbf)  
Dipl. Shiatsu -Praktiker
info
regelmäßig 33100 Paderborn  
Schamanische Trommelreise
info
regelmäßig 50668 Köln (Nähe Hbf)  
Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


Satsang Intensive
info
am: 27.04.2019 90409 Nürnberg  
Satsang Intensive
info
am: 28.04.2019 90409 Nürnberg  
Satsang
info
am: 03.05.2019 8400 Winterthur  
Satsang Intensive
info
am: 04.05.2019 8405 Winterthur  
Satsang Intensive -Tag
info
am: 05.05.2019 8001 Zürich  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter