Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Maharishi Mahesh Yogi
Das Ego schaut auf die Welt und will kritisieren. Dies bedeutet stets einen Vergleich mit Vergangenem. Die Liebe hingegeben schaut friedvoll auf die Welt und akzeptiert, was sie sieht.
Das Ego sucht nach Unzulänglichkeiten und Schwächen. Die Liebe achtet auf jedes Zeichen von Stärke. Sie sieht, wie weit jeder schon gegangen ist, und nicht, wie weit er noch gehen muss. Es ist so einfach, zu lieben, und so anstrengend, immer wieder Fehler zu finden, denn jedesmal, wenn wir einen Fehler finden, glauben wir, etwas dagegen unternehmen zu müssen.
Die Liebe weiß, dass niemals mehr benötigt wird denn mehr Liebe. Es ist das, was wir alle mit dem Herzen tun, was die anderen am tiefsten berührt. Es sind nicht die Bewegungen unseres Körpers oder Worte in unserem Verstand, die Liebe übertragen. Wir lieben von Herz zu Herz.


»Zitate suchen / selber eingeben

Sterbebegleitung

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Sterbebegleitung
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Sterbebegleitung

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



LebensGeist – Fachmagazin für Neues Bewusstsein. Als kostenfreies e-Magazin ist es eine Lektüre für offene Menschen, denen Spiritualität und ein gesundes, natürliches Leben wichtig sind. https://lebensgeist-magazin.de/magazin-online-lesen/


Body-Satsang, Retreats, klärende Gespräche, Meditaiton.. Willkommen in der Oase der Stille, willkommen zu Hause!


Mediale und Ganzheitliche Beratung in allen Lebenslagen, Karma-Auflösungen, Kommunikation auf non-verbaler Ebene; www.dein-gluecksweg.com; www.ohnesprache.de


Beauftragte für Spiritualität und Geistliches Leben im Ev. Kirchenkreis St-Coe-Bor, Pfarrerin, Meditationslehrerin, unterschiedl. Kurse, z.B. im Herzensgebet, Heilfasten, Geistliche Begleitung und Beratung, interdisziplinäre Symposien u. Seminare zu Spiritualität.


In meiner Praxis für "bewusstes Sein & Werden" begleite ich Sie sowohl in der Psychotherapie, als auch in der Meditation zu Ihrer "wahren Natur." 


Ich begleite Menschen in Einzelsitzungen und Seminaren ihr Bewusstsein zu öffnen. Das Innere zu erforschen öffnet den Kontakt mit der eigenen Wahrheit und führt in das essentielle Potential von Liebe, Glück, Freude und Frieden.


Ich lehre Dich den Weg der Erleuchtung. LG Georg 


Energiearbeit, Wellness für Körper,Geist &Seele, Stress & Burnout Prävention, Behandlungen auf der Liege, Fernbehandlungen, Geistige Wirbelsäulen-aufrichtung, Einzelcoaching, Paar- Familiencoaching Ausbildungen. coachfuerdeineseele.com  0228/259 99 119

 

Termine

zum Thema Sterbebegleitung


Unter dem Begriff wurde kein Eintrag gefunden.

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


Keine Beschreibung
info
15.12..-01.01.23 71384 Deutschland  
Sommer-Stille-Retreat mit Marie
info
04.08.21.-08.08.21 83229 Sachrang, Chiemga ...  
Die Hilfe der Erzengel & aufgestiegenen Mei ...
info
07.08.21.-08.08.21 79379 Müllheim  
Biotiversity
info
08.09.21.-20.08.22 38190 Tabaiba, Teneriff ...  
Wochenend-Retreat mit Marie
info
29.10.21.-31.10.21 49090 Osnabrück  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter