Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Körper und Intuition kennen die richtige Medizin
Inner Wise Heilapotheke. Werde Dein eigener Heiler
Karten-Set von Uwe Albrecht

gesehen von Birgit Kratz

Ich hatte schon öfter erlebt, wie Heilpraktiker und zum Teil sogar Ärzte über den Muskeltest meinen Körper befragten: Sie nahmen meine Hände in ihre, stellten die Frage, zogen an meinen Handgelenken und checkten die Armlängen. Ich fand das immer wieder verblüffend, kam aber nie darauf, dass und wie ich den Armlängentest auch selber für mich einsetzen kann. Und hier ist nun die Antwort auf meine Frage plus noch eine ganze Heilapotheke aus kleinen Pappkärtchen und einem Amulett.

Als ich die Heilapotheke das erste Mal in den Händen hielt, war ich überrascht von ihren Maßen. Alles zusammen ist so groß wie ein größeres Karten-Set oder in Körpermaßen ausgedrückt: Handbreite* Unter-Armdicke* Handlänge bis zum kleinen Finger, also ganz genau: 13,8cm x 9,8cm x 5 cm.

Im Kartönchen ist ein kleines Buch, in welchem der Armlängen-Test sowie der Umgang mit der Heilapotheke kurz, eindeutig und übersichtlich erklärt wird, viele kleine quadratische Kärtchen, einige größere TestKarten und ein Amulett. Die 309 (!) kleinen Kärtchen sind komplett identisch gestaltet und unterscheiden sich untereinader nur in der Zahl, die auf einer Seite in der Mitte eines Symbols zu finden ist.

Die Zuordnung der Nummern zu einer Medizin ist im Büchlein nachzulesen. Es wird gesagt, dass die Kärtchen, die man einfach zieht ohne nachzudenken, eine Heilschwingung oder einen Klang haben, der das System des Fragenden energetisch wieder ins Gleichgeicht bringen kann. Man könne das mit dem Armlängen-Test überprüfen. Wenn noch ein Ungleichgewicht dasei, einfach noch ein Kärtchen ziehen, bis die Arme gleich lang erscheinen.

Super simpel. Man kann einfach losexperimentieren. Ist ja auch interessant, dass Kärtchen was bewirken können. Noch interessanter wird es für mich dann zu schauen, welches Thema geheilt werden möchte und welche "Medizin" mich nun ins Gleichgewicht bringt. Buch auf, Nummer finden, nachlesen, wirken lassen. Aha! -- Sehr tiefes Aha! Also, bei mir passiert etwas innerlich. Wie ein tieferes Verstehen.

Die Medizin ist eine Kollektion aus Hinweisen auf Bachblüten, Farben, Tieren, Erzengeln, .... und noch einigem mehr. Aber es reicht, die Kärtchen wirken zu lassen. Interessant!

Mir gefällt, dass alles hier ganz einfach ist und ich wirklich niemanden brauche. Hier ist ein Weg beschrieben, wie ich mit meiner inneren Weisheit vermittels Muskeltest selbst kommunizieren, per Intuition Medizin finden und per Muskeltest prüfen kann, wie sich das Energiegleichgewicht durch diese "Energie-Medizin" (oder ist es eher Informmation?) verändert.

Mein System resoniert bisher nicht mit dem Amulett, das ich mir auch selber vermittels Kopierkarte energetisieren könnte. Das ist aber sicher typbedingt und hängt mit meiner Persönlichkeit zusammen.

Schade finde ich, dass im Büchlein Literaturhinweise fehlen - weil die Kommentare zu jeder Zahl praktischerweise sehr kurz sind, ich aber die Aussagen manchmal nicht so recht verstehe. Vielleicht brauche ich ja intellektuell nichts zu wissen, aber da das Interesse für meine Medizin geweckt ist, würde ich nun gerne mehr darüber erfahren. Die Infos zu den Tieren z.B. sind wahrscheinlich dem Set "Karten der Kraft" von Jamie Sams, David Carson und Angela C. Werneke entnommen. Wenn ich da nachlese, wird mir der Sinn der Worte im Büchlein klar, und ich beginne, etwas mehr von der Weisheit der Tiere zu lernen.


Fazit:

Alles in allem gefällt mir dieser direkte, einfache, ja spielerische Zugang zu meinem inneren Heiler, der mir nun mit der Inner Wise Heilapotheke von Uwe Albrecht zur Verfügung steht. Ich habe das Set immer griffbereit zum Experimentieren und Erfahrungen sammeln.

>> Buch zur Inner Inner Wise Heilapotheke

Rezensentin: >> Birgit Kratz
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Inner Wise Heilapotheke. Werde Dein eigener Heiler
Karten-Set von: Uwe Albrecht
Verlag: Allegria
Preis: 29,99 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter