Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Ich hatte schon öfter erlebt, wie Heilpraktiker und zum Teil sogar Ärzte über den Muskeltest meinen Körper befragten: Sie nahmen meine Hände in ihre, stellten die Frage, zogen an meinen Handgelenken und checkten die Armlängen. Ich fand das immer wieder verblüffend, kam aber nie darauf, dass und wie ich den Armlängentest auch selber für mich einsetzen kann. Und hier ist nun die Antwort auf meine Frage plus noch eine ganze Heilapotheke aus kleinen Pappkärtchen und einem Amulett.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter