Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
buchoffice@web.de
selbst

Lieber Gott,
ich weiß wer Du bist, aber ich weiß nicht wer ich bin. Du bist so groß und so unendlich und ich dagegen so klein, so begrenzt. Deine Taten sind so liebevoll allumfassend und großartig, dass ich meine dagegen vergessen kann. Wenn ich Dich anschauen will, sehe ich nur das Unmittelbare vor mir, aber nicht Dich in ganzer Größe. Ich möchte Dich so gerne erfahren und stehe mit meinem Schatten vor mir selbst. Dann bin ich wieder da, wo schon so oft und weiß gar nicht wo ich hin soll. Wenn ich doch nur so wie Du sein könnte, so groß und so unendlich, dann würde ich die Welt in meine Hände nehmen und sie ganz zart streicheln.Ich würde jeder Zelle, die in der Welt lebt, ansprechen und sagen, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, dass alles Richtige und alles zu seiner Zeit am richtigen Ort passiert. Und wenn ich eine klitzekleine Zelle entdecken würde, die sich so klein und unbrauchbar vorkommt, so würde ich zu ihr sagen,dass ich sie liebe und dass ich durch sie erst so groß sein kann.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Lebe das Leben deiner Träume!
THE GODDESS ATTITUDE. Die Haltung einer Göttin oder wie werde ich unwiderstehlich?
Buch von Sonja Szielinski

gelesen von Grasan Nitsche

Dieses flotte freche Buch wird die junge und junggebliebene Multi-Kulti, iPhone und SMS-Smartphone Leserschaft sicherlich begeistern. Wie wollen wir sein? Unwiderstehlich oder unausstehlich? Was ist das Geheimnis der unwiderstehlichen Anziehungskraft, die Menschen zum Magneten machen?

Sonja Szielinskis Buch ist ein Übungsweg über 333 Seiten, 3 Teilen und etlichen Kapiteln wie zum

Beispiel:
• Teil 1 - Basics
• Good to know – Was eine Göttin über den Kosmos wissen sollte
• Good Vibrations – Alles ist Schwingung
• Thriller Experience – Erfahrung ist alles, was zählt!
• GoddessAttitude – Die Haltung einer Göttin
• PersonalAssistants – Göttinnen-Helfer
• DivineSwitch – Der Göttinnen-Schalter
• DivineGPS –Das Göttinnen-Navi
• Teil 2 – Die Goddess Attitude ON schalten
• Eine Göttin liebt rein – Das Wesen der Liebe
• Eine Göttin macht keinen Sport – Sie betreibt Feintuning an ihrem GöttlichenGefährt
• Eine Göttin macht keine Diät – Sie schaltet ihre Attitude ON
• Eine Göttin regiert keinen Saustall – sondern ihr GoddessEmpire
• Eine Göttin weiß, dass der Gott an ihrer Seite sie bedingungslos spiegelt
• Eine Göttin weiß um das ultimative Potenzial ihrer Mitgöttinnen und Mitgötter
• Teil 3 – Goddess Rituals
• New Goddess Creed – (M)ein Glaubensbekenntnis
• Q & As – Fragen und Antworten

„Meine DivineMission ist, dir mit diesem Buch mehr Freude, mehr Lachen, mehr Glück und mehr Leichtigkeit zu bringen.

Mögen diese Zeilen dich beflügeln und dich direkt in das Leben deiner Träume katapultieren!“

Rezensentin: >> Feuerschamanin Grasan Nitsche



 
Text auf Facebook etc. verlinken
                  
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


THE GODDESS ATTITUDE. Die Haltung einer Göttin oder wie werde ich unwiderstehlich?
Buch von: Sonja Szielinski
Verlag: Schirner
Preis: 17,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter