Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
buchoffice@web.de
selbst

Lieber Gott,
ich weiß wer Du bist, aber ich weiß nicht wer ich bin. Du bist so groß und so unendlich und ich dagegen so klein, so begrenzt. Deine Taten sind so liebevoll allumfassend und großartig, dass ich meine dagegen vergessen kann. Wenn ich Dich anschauen will, sehe ich nur das Unmittelbare vor mir, aber nicht Dich in ganzer Größe. Ich möchte Dich so gerne erfahren und stehe mit meinem Schatten vor mir selbst. Dann bin ich wieder da, wo schon so oft und weiß gar nicht wo ich hin soll. Wenn ich doch nur so wie Du sein könnte, so groß und so unendlich, dann würde ich die Welt in meine Hände nehmen und sie ganz zart streicheln.Ich würde jeder Zelle, die in der Welt lebt, ansprechen und sagen, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, dass alles Richtige und alles zu seiner Zeit am richtigen Ort passiert. Und wenn ich eine klitzekleine Zelle entdecken würde, die sich so klein und unbrauchbar vorkommt, so würde ich zu ihr sagen,dass ich sie liebe und dass ich durch sie erst so groß sein kann.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Herzenskraft-Erweckenssprüche
Das Herz Resonanz Prinzip. Empfange, was in deinem Herzen wohnt. 56 Karten mit Anleitung.
Karten-Set von Sandra Waldermann-Scherhak

gesehen von Grasan Nitsche

Hübsch gestaltet und in einem 'herzigen Schatzkästchen'. Verpackt warten die 56 Sprüche zum Verschenken. Ob ich als Tagesspruch oder Wochenidee mir eine Karte ziehe, das kann jeder individuell bestimmen. Ich nehme die Karten je nach Lust und Laune in die Hand und wähle eine, die dann gut sichtbar auf einem Platz steht, an dem ich arbeite oder immer wieder mal vorbeispaziere.

Gerade habe ich eine für mich wichtige Karte gezogen, die mich sicherlich eine Weile begleiten wird.  Da geht es um die Selbstwertschätzung. Ach, die Selbstwertschätzung, „was ist das gleich noch mal?“

Hier der schöne Spruch:
„Ich sehe alle meine Fähigkeiten und Talente und schenke mir Wertschätzung für alles, was ich in meinem Leben bereits erreicht und erschaffen habe.“

Manchmal ist es gut, sich von außen mit dieser Information zu konfrontieren. Das macht was mit einen und wenn es „nur“ auf der Traumebene geschieht.

Im Begleitzettel steht, wie man die Karten verwenden kann:
• eine verdeckte Karte ziehen
• eine Tages- oder Wochenkarte ziehen
• eine gezielte Frage stellen
• die Karte als Impuls für dich selbst nutzen

Es ist ein Spiel:
„Frag‘ dein Herz, - ziehe eine Karte – und lies deine Herzensantwort.“
Viel Freude dabei.

Rezensentin: >> Feuerschamanin Grasan Nitsche

>> zum passenden Buch


 

 
 
 


 
Text auf Facebook etc. verlinken
                  
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Das Herz Resonanz Prinzip. Empfange, was in deinem Herzen wohnt. 56 Karten mit Anleitung.
Karten-Set von: Sandra Waldermann-Scherhak
Verlag: Schirner
Preis: 17,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter