Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Dietrich Wild
Der Tigerbericht

Trotzdem Schwachsinn, wenn ich sowas sehe. Sie gesteht sich nicht ein witsrchaftlich Bankrott zu sein. Man sah es beim Famous-Mailer. Bankrott war er bestimmt. Sagte er gestern selbst im Radio Interview. Er hatte aber nicht soviel offen und hat geke4mpft. Und er hat es geschafft. Aber, Berliner_mails ist einfach am Ende. Man kann nicht erwarten das wir User noch weitere JAHRE warten bis sie sich an die Regeln he4lt. Ich finde, man muss ihr zeigen das sie verloren hat. Sie will nur nicht aufgeben. Was ffcr einen Sinn macht das Ganze? Ausser nervlicher Belastung nichts.Wenn man nach einem Jahr keine lukrative Lf6sung gefunden hat, sollte man schliessen und nach und nach einfach auszahlen. Entweder einen Kleinkredit holen oder wie auch immer. Ich empfehle den Dienst der Frau lange nicht mehr. Macht keinen Sinn.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Ganzheitliche Migränetherapie
Migränetherapie nach Kern - Wie der Körper Schmerzfreiheit lernt. Das Lehrbuch
Buch von Bernhard Kern

gelesen von Birgit Kratz

Migräne - Kopfschmerzen mit Begleiterscheinungen, die ein "normales Leben" für eine Zeit unmöglich machen - betrifft nicht wenige Menschen. Dieses Buch ist ein Lehrbuch für Therapeuten, die eine spezielle Schulung durchlaufen. Die Besonderheit dieses Ansatzes der Migränetherapie: Weg vom Bekämpfen der Migräne hin zur Wohlfühlkompetenz(!). Ist es daher nur für Therapeuten geschrieben? Nein!

Der Autor betrachtet und behandelt das Phänomen Migräne ganzheitlich, achtsam und einfühlsam. Seine Sprache ist einfach und klar und zwischen den Zeilen lese ich ein tiefes Mitgefühl mit den Betroffneen und den Wunsch, wahre Heilung zu ermöglichen. Er möchte vom

Das Buch ist sinnvoll und klar strukturiert und mit aussagekräftigen Abbildungen der jeweils interessanten anatomischen Strukturen und therapeutischen Massagegriffe ausgestattet. Und das Spektrum der BeHANDlung reicht hier von leichter Massage bis Energie-Arbeit. Komplett im schmerzfreien Bereich mit Wohlgefühl und Leichtigkeit als Maßstab.

Aber es geht in diesem Buch bei weitem nicht nur um die manuelle Behandlung, die detailliert beschrieben wird. Es geht um den ganzen Menschen, sein Empfinden aber auch sein Leben, seine Biografie. Denn sie könnte den Schlüssel zur Ursache der Migräne liefern.

Auf diese Weise Migräne zu betrachten, kann selbst für medizinische Laien absolut erhellend wirken und einen neuen, bewusstseinerweiternden Zugang zum Schmerzphänomen Migräne öffnen.
 
So wird mir beim Lesen klar, dass Migränetherapie keine rein physische Behandlung sein kann. Therapeuten, die sich der Migränetherapie widmen, müssen ganzheitlich arbeitende Begleiter sein, die nicht nur das Feingefühl in den Händen haben, sondern auch einen fundierten psychologischen Hintergrund. Sie sollten auf alles gefasst sein und mit Emotionen und starken körperlichen Reaktionen sicher umgehen können.

Fazit:
Absolut emfehlenswerte Lektüre für Menschen, die das Phänomen Migräne tiefer verstehen wollen.
Text auf Facebook etc. verlinken
                  
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Migränetherapie nach Kern - Wie der Körper Schmerzfreiheit lernt. Das Lehrbuch
Buch von: Bernhard Kern
Verlag: VAK
Preis: 34,00 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter