Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Den Schamanen wecken - ein Arbeitsübungsbuch
Visionssuche mit dem Medizinrad. Eine moderne schamanische Astrologie
Buch von Oliver Driver

gelesen von Grasan Nitsche

Es ist schon eine besondere Fügung, dass ein Buch zu einem findet, das man braucht, um dann ein anderes in seiner Gänze zu erfassen. Seit Jahren sind die beiden Medizinrad-Bücher von Sun Bear in meinem Regal, ohne dass ich den Zugang zu ihnen gefunden hätte. Ebenso wenig wollte ich sie weitergeben, jedes Mal habe ich sie dann wieder ins Regal zurück gestellt. Jetzt habe ich Olivers Drivers Buch vor mir: »Visionssuche mit dem Medizinrad«. Da offenbarte sich mir das Medizinrad in seiner ganzen großartigen schöpferischen Präsenz.

Jetzt plötzlich verstehe, welche Geheimnisse über Leben und Sterben, über Tun und Lassen, über die Jahreszeiten, die Tierwelt, die Pflanzenwelt darinnen niedergeschrieben sind.

Durch Oliver Drivers Art, das Medizinrad zu beschreiben, tat sich mir der Medizinradhimmel auf. Im Medizinrad entdecke ich mich selbst in meiner vollständigen Unvollkommenheit als vollkommen richtig. Ich schaute hin auf meine durch das Medizinrad sichtbar gewordenen Stärken und Schwächen. So ist es möglich, auf der Seite der Schwächen zu meditieren und Visionen zum Ausgleich zu erhalten, ungeahnte Ideen, an denen ich vorher vorbeigebraust wäre.

Als genial erfahre ich die vielen Übungen mit dem Medizinrad im mittleren Teil des Buches. Da kann man einfach nur hingucken, hinspüren und entdeckt seine persönliche Wahrheit, nichts sonst.

Mir gefällt alles an diesem Buch, die farbige Kapitelübersichtlichkeit am Seitenrand, die ansprechenden Fotos, die klaren Zeichnungen der Pfade, die ausführlichen Beschreibungen der Pflanzen-, Mineral- und Tiertotems. Und ganz besonders gefällt mir, WIE er schreibt. Für mich ist es eine Sprache, die sofort das Herz erreicht.

Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Visionssuche mit dem Medizinrad. Eine moderne schamanische Astrologie
Buch von: Oliver Driver
Verlag: Schirner
Preis: 19,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter