Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Andreas Müller ist ein alter Bekannter aus jenen Zeiten von mir, als wir noch im Lotus zur TM-Technik über Schaumstoffmatten mit Froschsprüngen bretterten. Damals galt in TM-Kreisen die lakonische Anweisung im Umgang mit Engeln: Wenn Dir einer während der Meditation begegnen sollte, ignorieren und Aufmerksamkeit zurück zum Mantra. Ich selber kam nie in die Verlegenheit, zwischen Engel und Mantra eine Entscheidung treffen zu müssen. Andreas' Weg hingegen verlief anders und er kann einem mittlerweile bei einem oder gerne auch mehrern Gläsern Bier in Seelenruhe die haarsträubensten Geschichten von Wundern mit Engeln erzählen - unter anderem, dass richtig gesegnetes Bier in Sachen Alkohol neutral wirke ...


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter