Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Kürzlich entdeckte ich die CD 'Healing Mantras' von Dinah Arosa Marker für mich. Als die Wiedergabe startete, setzte ich mich zum Hören spontan in meinen Lieblingssessel, und die Tränen rannen über mein Gesicht. Ich fühlte mich dabei einfach geborgen. Die Stimme der Sängerin hatte mich sofort berührt. Irgendwas geschah in mir, das war auffällig. Der Titel der CD erschien mir wirklich sehr passend. Was sagt die Künstlerin selber zu ihrer Musik?


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter