Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Wenn das Leben uns wohlgesonnen scheint, weil alles wie am Schnürchen läuft, nennen wir das "gute Zeiten". Egal, was wir anpacken - es klappt und wenn mal nicht, trübt das nicht unsere gute Laune. Wir lieben diese Hochs. Und dann gibt's Phasen im Leben, da läuft irgendwie gar nichts, egal, wie wir uns anstrengen, abmühen oder sonstwas. Unsere Laune verschlechtert sich, wir sinken in ein Tief, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Diese Zeiten mögen wir nicht, wir nennen sie gewöhnlich "schlechte Zeiten".
Aber sind sie wirklich schlecht?



Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter