Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Eigentlich mögen wir sie nicht, diese körperlichen Phänomene, die auftauchen, wenn wir sowieso schon psychischen, emotionalen, seelischen Stress haben: Verspannungen, Kopfschmerzen, Drücken oder Ziehen im Körper, bleierne Müdigkeit, Erschöpfung … möchten wir am liebsten schnell wieder los sein. Wenn uns diese Phänomene beunruhigen, ist ein Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker auf alle Fälle angesagt.
Manchmal kommt es vor, dass ein Phänomen einfach wie ein treuer Hund immer wieder zu uns zurückkehrt und erstaunlich resistent allen Versuchen, es loszuwerden, widersteht. Dann könnte es sein, dass unser Körper uns etwas mitteilen möchte, das wirklich wichtig für uns ist.



Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter