Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

tpk: Lieber Gaia, gerade hatte ich mit Dir über Skype geflaxt, dass ich Nettigkeit als die Essenz spiritueller Entwicklung betrachten würde. Du hast daraufhin gefragt, ob ich das ernst meinen würde, denn Du würdest eine Menge nette Leute kennen, die mit spiritueller Entwicklung überhaupt nichts am Hut hätten. Ich nehm das mal als Aufhänger für die Frage nach dem Zusammenhang von menschlicher, moralischer Integrität und Spiritualität. Besteht da für Dich ein Zusammenhang?


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter