Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Ich glaube, so richtig sichtbar sind die Leute, die das Spirituelle Portal aufbauen und am Laufen halten, bisher noch nicht, stimmt's? Dem wollen wir mal Abhilfe schaffen und sie endlich in's richtige Licht setzen... Da haben wir ganz zuerst Thomas Kratz, den Ende 2006 der wilde Rappel packte und ihn viele Stunden lang wie verrückt programmieren ließ - und warum? Weil er im Internet keinen Termin für Feuerlaufen in unserer Nähe finden konnte!


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter