Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Von Somatic Experiencing, einer wirkungsvollen Therapieform zur Bewältigung und Heilung von Traumata, hatte ich schon mehrfach sehr Positives gehört. Daher war ich an dem Buch 'Was der Körper zu sagen hat' sofort interessiert. Heute kann ich sagen: Es ist eines der wertvollsten Bücher in meiner Sammlung. Ich lese es ungewöhnlich langsam und mit größtem Interesse, weil ich alles in mich aufnehmen möchte. Es ermöglicht mir, sowohl die Entstehung von Traumata als auch die Essenz vom Somatic Experiencing als Form der Traumatherapie in aller Tiefe zu verstehen.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter