Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Wann immer mir unbewusst ablaufende, unkontrollierbar zu sein scheinende Verhaltensmuster das Leben schwer machen, ist es sehr wahrscheinlich, dass mein inneres, traumatisiertes Kind die Fäden in der Hand hält. Was manchmal wie ein Fluch erscheint, ist aber tatsächlich die Einladung, genauer hinzuschauen. Denn das innere Kind ist keineswegs böse oder destruktiv. Im Gegenteil: Es braucht unsere Aufmerksamkeit, um aus dem Dunkel des Unbewussten befreit werden und im Licht des Hier und Jetzt aufatmen und endlich freudig leben zu können. Dieses wunderbare Kartenset ist für mich ein super Kompass, der mir Orientierungshilfe gibt und gleichzeitig meinem inneren Kind erlaubt, mit mir zu kommunizieren.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter