Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Wer kennt das nicht: Es geht mir so schon emotional nicht gut, ich bräuchte Hilfe, aber die Art, wie ich sie bekommen will, funktioniert nicht. Der Frust, die Hilflosigkeit, die Angst oder Traurigkeit wächst ... Kommunikation ist alles - das ist so ein weiser Spruch. Aber wie funktioniert Kommunkation? Muss ich dafür erst Bücher studieren? Oder kann ich das auch spielerisch - intuitiv ausprobieren? Dieses Kartenset ist ein Angebot.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter