Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Oh ja, auch ich gehöre zu den Menschen, die sich in andere Menschen hineinzufühlen versuchen, um deren Erwartungen zu erraten und zu erfüllen. Schwer wird es für mich, wenn jemand eine Bitte an mich heranträgt, deren Erfüllung für mich aber gefühlt zu anstrengend wird. Obwohl ich mich elend fühle, möchte ich den anderen nicht enttäuschen. Denn ich befürchte, den anderen mit meinem Nein zu verletzen oder zu verägern. Oft erstarre ich in dieser Zwickmühle ... Daher interessierte mich dieses Buch wirklich. Heute kann ich sagen: Empfehlenswerte Lektüre für Leute wie mich!


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter