Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Neuro-Yoga - das muss Yoga für das Nervensystem sein, dachte ich, fand die Idee interessant und bestellte das Buch. Als ich es öffnete, fand ich keine Bilder von Yoga-Übungen darin, aber viel, viel Text. Ich hatte nach etwas Praktischem gesucht. Also landete das Buch erstmal im Bücherschrank. Mittlerweile ist es für mich zu einem Goldschatz geworden, einer Quelle der Inspiration - und es liegt immer griffbereit auf meinem Schreibtisch. Ich möchte es nicht mehr hergeben.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter