Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Irmgard Mölking
eigen

Mittendrin im Spiel des Lebens
war niemals nix vergebens.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Wir wünschen uns, dass unsere Bedürfnisse befriedigt werden - damit wir uns wohl fühlen. Wir wollen keine Angst mehr haben, nicht länger ärgerlich, unzufrieden, frustriert, mutlos ... sein. Wenn wir versuchen, unsere Bedürfnisse mitzuteilen, scheitern wir oft - Und sind erst recht ärgerlich, mutlos, resigniert ... Woran liegt das? Und wie kommuniziere ich meine Bedürfnisse intelligent, so dass sie befriedigt werden und am Ende alle sich wohlfühlen? Dafür ist es gut zu wissen, welchen Zusammenhang es zwischen Gefühlen und Bedürfnissen gibt. Vor allem aber, wie man seine Bedürfnisse intelligent kommuniziert. Diese übersichtliche, farblich ansprechend gestaltete, beidseitig bedruckte, laminierte Übersicht liefert mir ein Lösungsangebot in genialem Kompaktformat.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter