Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Schon seit über 20 Jahren gehören die Symbolon-Karten zu meinem Repertoire. Ich konsultiere sie immer wieder gerne, wenn ich das Problem, das mir gerade zu schaffen macht, in Reinform sehen will. Durch die innere Auseinandersetzung mit dem Kartenmotiv sehe ich nicht nur klarer, ich lerne nebenbei intuitiv gleichzeitig etwas über Astrologie und über Psychologie. Das macht mir dieses in sich total stimmige Kartendeck so wertvoll. Will ich tiefer in die Zusammenhänge einsteigen, greife ich auf das Buch zurück, das gerade optisch überarbeitet und neu aufgelegt wurde.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter