Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Um der Seele einer fremden Kultur innerlich näherkommen zu können, ist es für mich gut, ihre Gedichte zu lesen. Als ich das erste Mal dieses Buch des in Berlin lebenden und wirkenden kurdischen Lyrikers Feryad Fazil Omar durchblätterte, musste ich es weglegen. Denn schwer wurde mir - und hoffnungslos. Das Schicksal der Kurden war zu keiner Zeit leicht. Immer verfolgt, leben viele von ihnen fern der Heimat. So auch der Dichter dieses Bandes, den es nach Deutschland verschlagen hat.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter