Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Karl Heinrich Waggerl
Welch ein Glück das es die einfachen Dinge immer noch gibt, immer noch Felder und rauschende Bäume und den Mond am Himmel.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Kürzlich hatte ich das Buch 'Schwingung und Gesundheit', das von Wolfgang Bossinger und Raimund Eckle herausgegeben wurde, für unser spirituelles Portal rezensiert - ein dickes schweres Buch, das Beiträge der verschiedensten Ärzte, Psychologen, Wissenschaftler, Therapeuten, Künstler... in sich vereinigt. Das verbindende Thema ist die heilsame Wirkung von Kunst, Musik, Malerei, Farbtherapie... auf den Menschen. Parallel zum Buch entstand diese DVD, welche dem Zuschauer ermöglicht, einige Autoren als lebendige sympathische Menschen kennenzulernen, die Freude bei ihrer Arbeit empfinden, in welcher sie ihre Qualitäten als Arzt, Wissenschaftler, Therapeut... und Künstler miteinander verbinden und anderen Menschen zur Verfügung stellen können.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter