Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Bachelor of Being
Wolf Sugata Schneider

Wir - Wolf Sugata Schreiber und Imke-Marie Badur - haben uns einem Bildungs-Projekt für junge Erwachsenen verschrieben, dem Bachelor of Being. Für den Bachelor of Being haben wir ein Crowdfunding gestartet.

>> Hier siehst Du einen inspirierenden Film über unser Projekt - Anschauen lohnt sich!!!!

Über das Crowdfunding wollen, nein: müssen, denn wir die nötigen Gelder dafür auftreiben, denn wir können und wollen die jungen Leute, die nun in großer Zahl auf uns zuströmen, nicht warten lassen. Die alten Institution aber ...   

            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

... zögern noch. Sie verstehen uns schlicht nicht. Oder sie warten darauf, dass wir ohne Geld anfangen, um uns dann zuzusehen, wir wir uns ehrenamtlich abrackern (was wir ja bereits tun) oder scheitern.

Scheitern? Kommt für uns nicht infrage! Wir kämpfen dafür, und wir startet es auf jeden Fall:

>> Hier siehst Du einen inspirierenden Film über unser Projekt - Anschauen lohnt sich!!!!

Es wäre super-, mega- gigatoll von Dir, wenn Du uns unterstützen würdest!


Deine Unterstützung

... ist ganz einfach - Alle Informationen findest Du direkt hier: 



>> https://www.startnext.com/bachelor-of-being?utm_source=startnext&utm_medium=shorturl&utm_campaign=FQs

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter