Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Orientierungslosigkeit im Lockdown - der Ausweg
Video-Interview mit Nabala

Er zieht sich und zieht sich und zieht sich - der Corona-bedingte Lockdown. Nicht wenigen ziehen die äußeren Einschränkungen buchstäblich den Boden unter den Füßen weg.

Wie gehe ich intelligent damit um, wenn mir die Orientierung im Außen verloren geht? Das habe ich Nabala gefragt - ... eine Satsanglehrerin, die ich sehr schätze. Dabei entstand dieses erhellende Video-Interview.

Zum Starten einfach auf das Bild oder >> hier klicken

 

            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

www.nabala.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter