Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Anzeige
Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Hans-Werner Rudat
Belächelt nie die Älteren, denn sie sind euch nur um Augenblicke voraus!


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Aufbauende Worte für unser inneres Kind
Die Heilung des Inneren Kindes - Kartenset: Sich im Herzen berühren lassen
Karten-Set von Susanne Hühn

gesehen von Birgit Kratz

Ich glaube, das innere Kind ist in jedem Menschen lebendig. Wir spüren seine Präsenz, wenn wir uns in bestimmten Lebenssituationen plötzlich innerlich fühlen, als wären wir 12 oder 5 oder vielleicht sogar auch nur 3 Jahre alt, obwohl unser wahres Alter ein anderes ist. Vielleicht macht sich das innere Kind in diesem Moment als Traurigkeit oder Trotz oder Hilflosigkeit bemerkbar. Solche Situationen mögen wir meinstens überhaupt nicht. Aber gerade dann braucht unser inneres Kind ganz besonders unsere liebevolle Aufmerksamkeit und Zuwendung. Diese Karten können helfen, das aktuelle Bedürfnis aufzudecken und zu befriedigen.

Es ist ein ansprechend und zurückhaltend gestaltetes Set von orangefarbenen Karten mit immer ähnlichen (aber nie vollkommen gleichen!) transparenten Blütenmotiven im Hintergrund.

Im Vordergrund stehen stärkende Worte in weißer und in schwarzer Schrift.

Weiße Schrift - Botschaften vom / an das innere Kind
Beispiel:

~
Ich darf in Leichtigkeit durch mein Leben tanzen.

~


Schwarze Schrift - Erklärungen, die an den Erwachsenen gerichtet sind
Beispiel:

~
Leben ist Hingabe, Freude und der kreative Tanz der Schöpfung mit sich selbst.

~


Diese Worte sind in jedem Fall lichtvolle Nahrung für die Seele. Und sie wirken tief, wenn ich mich darauf einlasse: So kann es sein, dass die Botschaften in mir Betroffenheit oder Traurigkeit auslösen ... wenn sie mir bewusst machen,
- wie weit mein Leben vielleicht gerade von der Wahrheit der gelesenen Worte abweicht oder
- wie anders die Botschaften waren, die ich in meiner eigenen Kinderzeit von Erwachsenen erhalten habe.
Die einfachen Worte entpuppen sich also tatsächlich als Seelenmedizin, die dem inneren Kind unmittelbar Kraft und Sicherheit schenkt.

Die Kartenmotive scheinen auf den ersten, flüchtigen Blick immer gleich zu sein. Genaues Hinschauen offenbart jedoch die Einzigartigkeit jedes Hintergrundbildes. Meinem inneren Kind macht es jedenfalls Spaß, die Unterschiede von Karte zu Karte zu finden. Von daher ist für mich auch die unaufdringliche Optik Grund zu Freude und Einladung zum Genauer-Hinschauen und Entdecken von Besonderheit.

Fazit:
49 Schöne, schlichte Karten mit ebenso schlichten, aber kraftvollen Botschaften zur Selbst-Entdeckung, Stärkung und Heilung des inneren Kindes.
 

Text auf Facebook etc. verlinken
                  
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Die Heilung des Inneren Kindes - Kartenset: Sich im Herzen berühren lassen
Karten-Set von: Susanne Hühn
Verlag: Schirner Verlag
Preis: 19,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter