Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Anzeige
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
JA, ICH BIN DEIN.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Ich bin liebenswert - stärkende Worte aus der Quelle
Ich bin liebeswert. Die Kunst, sich selbst zu lieben - Botschaften aus der Quelle des Seins
Buch von Satyam Prabodh

gelesen von Birgit Kratz

Wenn das Leben anstrengend wird, und ich meine, all die Anforderungen nicht mehr bewältigen zu können, ist es Zeit, inne zu halten und auszuruhen. Wenn es nicht so leicht ist, Abstand zu finden, weil mein aktiver Verstand mich antreiben will, damit ich 'funktioniere', brauche ich Zuspruch, der mit tröstet und ermutigt. Das ist der Moment, wo ich zu Weisheitsbüchern greife. Hier ist eins, das mir in solchen Momenten gut tut.

Ein Buch in zarten Farben, mit wenig Text in freundlich-großer Schrift.
Jede Doppelseite lädt zum Anhalten und Nachspüren ein.
Auf der linken Seite: die Essenz
Auf der rechten Seite: die Entfaltung der Essenz.
Die Seite, die sich öffnet, passt zum Moment!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Links: 

Hier bist Du immer richtig.

Verweile.

Rechts:

Verweile hier bei mir.

Ignoriere die Routinen Deines Minds.
Er will immer auf die alten vertrauten Trampelpfade,
dahin, wo er sich auskennt und zuhause ist.

Verweile hier bei mir, weil dies Dein Zuhause ist,
weil wir eins sind, dies immer waren und immer sein werden.

Löse den Anker, der Dich im Alten hält.
Setze den Anker stattdessen im Hier und Jetzt,
im "ICH BIN".

Bleib an meiner Seite und genieße innere Weite,
das Abenteuer des freien und ungehemmten Fließens,
den freien Fall des losgelösten und offenen Seins.
Hier bist Du immer richtig.

Verweile.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jede Doppelseite Balsam.

Für mich: Lebenshilfe. Einladung, wirklich nach Hause zu kommen. Und Erinnerung an das, was ich tief in mir weiß.

Ein wunderbares Geschenk. Und dabei so preiswert!

Text auf Facebook etc. verlinken
                  
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Ich bin liebeswert. Die Kunst, sich selbst zu lieben - Botschaften aus der Quelle des Seins
Buch von: Satyam Prabodh
Verlag: Sura Verlag
Preis: 9,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter