Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
Dietrich Wild
Der Tigerbericht

Trotzdem Schwachsinn, wenn ich sowas sehe. Sie gesteht sich nicht ein witsrchaftlich Bankrott zu sein. Man sah es beim Famous-Mailer. Bankrott war er bestimmt. Sagte er gestern selbst im Radio Interview. Er hatte aber nicht soviel offen und hat geke4mpft. Und er hat es geschafft. Aber, Berliner_mails ist einfach am Ende. Man kann nicht erwarten das wir User noch weitere JAHRE warten bis sie sich an die Regeln he4lt. Ich finde, man muss ihr zeigen das sie verloren hat. Sie will nur nicht aufgeben. Was ffcr einen Sinn macht das Ganze? Ausser nervlicher Belastung nichts.Wenn man nach einem Jahr keine lukrative Lf6sung gefunden hat, sollte man schliessen und nach und nach einfach auszahlen. Entweder einen Kleinkredit holen oder wie auch immer. Ich empfehle den Dienst der Frau lange nicht mehr. Macht keinen Sinn.


»Zitate suchen / selber eingeben

Satsang

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Satsang
Stattsang
   Was ist:
Satsang
Satsang – unser wahres Wesen als Frieden und bedingungslos in sich erfüllte Liebe wiedererkennen ... mehr

Anbieter

zum Thema Satsang

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



Jedes Molekül ist durchdrungen von Stille, von unserer Wesensnatur, vom Leben selbst. Im Fallen in den Abgrund des einen Herzens, enthüllt sich der Frieden unserer Natur, mit jeder Faser des Menschseins.


Auf ihre unverwechselbare, liebevolle und mitfühlende Art führt Marta den Suchenden „nach Hause“. In ihrem Satsang und Darshan geschehen intensive Transformationen, bestehende Blockaden und Konzepte werden auf direkte und sanfte Weise aufgelöst.


Kerstin bietet öffentl. SATSANG und Einzelsatsangs (auch über Tel.) an. In Bad Herrenalb, Raum Karlsruhe und anderen Städten. Zudem bietet sie energet. Körperarbeit, Tanzen und Coachings an. Mehr Info und Kontakt hier, oder einfach über: www.kerstinlandwehr.de


Satsang, Energie- & Heilarbeit -TrueSilence Healing Tobias arbeitet mit Menschen, die eine tiefe Spiritualität im Alltag leben möchten und das Gefühl haben, es alleine nicht umsetzten zu können.


Madhukar - Meister des Advaita, dem Mysterium des Einsseins – lädt Sie ein, inneren Frieden und Stille zu erfahren.


Samarpan spricht über das Leben als ein interessantes Experiment und sieht es nicht als ein Problem, wo etwas falsch ist, das der Korrektur bedarf. Er verwandelt alltägliche Situationen in Gelegenheiten, um bewusster zu werden und die göttliche Gegenwart zu erfahren.


Die Musik von Sitar & Tabla ist im Wesentlichen inspiriert von der klassischen indischen Musik, die in Ihrem innersten Wesen spiritueller Natur ist. Sie wird zum großen Teil improvisiert und entsteht so in jedem Konzert neu und anders aus dem aktuellen Moment heraus.


Yoga in Düsseldorf, Mönchengladbach, Grevenbroich, Kleinenbroich, Stommeln, Hochneukirch, Osterath und Yoga Wochenenden im Hochsauerland, Yoga für Schwangere, Yoga Nidra, Hatha Yoga, Meditation


Gib einfach den Widerstand auf, auch den Widerstand gegen den Widerstand. Dann bist du wie deckungsgleich mit dem Leben und jede scheinbare Trennung, die nur die Gedanken verursacht haben, verschwindet. Du bist - die stille Ewigkeit - ohne Raum und ohne Zeit.


the essence Healings & Meetings mit Gaia. Er bietet in vielen Ländern Satsang, Retreats, Workshops und Essenzheilung an. Mehr Informationen unter: www.gaia-satsang.com


Mein Leben besteht aus unendlich vielen Geschichen und keine davon ist von Belang. Was wirklich von Belang ist, ist das, was hinter all diesen Geschichten steht: Das, was wir alle in Wahrheit sind; zeitloses Gewahr-SEIN.


Pyars Satsang erlaubt es uns inmitten unseres schnellen Lebens anzuhalten und uns der Stille und unseres wahren Wesens wieder gewahr zu werden. Pyar zeigt, wie es auch in unserer Kultur möglich ist, den Bewusstseinszustand des „Erwachtseins“ zu erfassen und zu verwirklichen.


OWK Edgar Hofer. Satsang & Tantra. Buchautor. www.owk.eu & www.erwachen.com. Onlinesatsangs "...von der Insel" (La Gomera). Einzelsitzungen per Skype möglich.


Satsang mit Ronny ist eine Einladung  zur direkten Einsicht, von DEM was du bist. Es ist eine Einladung dich DEM was du bist mit Haut und Haaren  anzuvertrauen und DIES-zu-sein


Satsang mit Suprya. Ganz herzlich möchte ich dich zum Satsang einladen.Lasst uns miteinander still sein und lasst uns miteinander sprechen, über das, was uns bewegt. Ein stilles Gebet ist so willkommen, wie ein herzliches Lachen, eine Berührung oder ein Lied.


Seit 1996 entstehen durch Anne Tusche spirituelle Lieder und Mantrenvertonungen. Diese Lieder und Mantren begleiten ihren musikalischen Satsang, der in Berlin in verschiedenen Bezirken stattfindet.


Musik Satsang ist eine Einladung durch Zuhören in die Stille des eigenen Seins einzutauchen.Das Singen von Mantren und Bhajans (Kirtan) ist eine wunderschöne Methode, das Herz zu öffnen, innere Gefühle der Liebe, Demut und Anbetung zu wecken, Freude zu erfahren.


Praxis für Tiefen-Entspannung: Yoga, Yoga-Therapie, Yoga-Faszien-Massage, Geistige Aktivierung körpereigener Selbstheilungs-Prozesse, Duft-Qigong.


  Life-Meetings mit Romdhao sind eine Einladung, Liebe, Heilung und Glück zu erfahren. "Sei willkommen, so wie du bist!"       Romdhao zeigt dir genau DAS, was IST.       Erfahre DEINE ganz persönliche Heilung!


40 Jahre Erfahrung als Therapeut und breit gestreute Ausbildungen ließen ihn neue und effektive Methoden entwickeln, die seine Arbeit einzigartig machen. Vorträge, Seminare, Satsangs, Ausbildungen und Festivals in Österreich, Deutschland, Spanien.


 Zusammensein in Wahrheit


Kurse, Seminare, Vorträge und Workshops zu allen Bereichen des Yoga in Gruppen und auch in Einzelstd. Meditation, Geistestraining, Körpertraining, Atemübungen für die ganzheitliche Entwicklung des Menschen. Yogareisen, Retreats und personal Training.


Das Leben ist durchdrungen von Gegenwärtigkeit und Energie. Es ist eine stetige Einladung von Sein zu Sein.


Nahiz unterstützt dich darin, klarer zu sehen, was du in deinem Leben verwirklichen möchtest. In Satsang, Weißes-Ägypt. Tantra, Matrixheilung und Light Powers wirst du durch deine Bereitschaft von Nahiz auf den Weg zu diesem inneren Ziel gebracht.


Munis Satsangs sind eine Quelle der Inspiration, Einfachheit, Klarheit, Kraft und Gnade. Er liebt das Advaita, ist dennoch gleichzeitig Metaphysiker, Heiler und liebevoller Ratgeber. Muni begegnet Dir in liebevoller Klarheit, stiller Präsenz und verweist Dich auf Deine wahre Natur.


Transzendenz, Leuchten, Sein, Spüren, Lachen, Tanzen, Sein, Leben, Weinen, Öffnen, Zeigen, Sein, SEIN! Ich helfe Dir, Dein Sein als Ganzes zu sehen und zu spüren. So kanst Du Schattenseiten ansehen, annehmen und integrieren...und endlich einfach SEIN.


Wir bieten dir Räume um zu dir selbst zu finden, dein Herz zu weiten und um über dich hinaus deine Wahrheit zu erkennen ... mit Einzelsessions, PaarCoaching, Seminaren, Satsang, 3jähr. Trainings, Tantra, Aufstellungen, Channeling, intuitive Astrologie (seit 1985).


John David, englischer Satsanglehrer und Herz der Open Sky House Gemeinschaften bei Köln, Valencia und Kiew, die offen sind für alle, die Wahrheit leben möchten. Seit 20 Jahren bietet er Satsang und Retreats in Europa, Indien und online an, www.sattv.tv


Satsang mit Torsten Brügge Veranstaltung zu befreiender Selbsterforschung - Integration klassischer Advaita-Lehre mit Erkenntnissen tanspersonaler und integraler Psychologie - offener Satsang, Retreats, Supervision, Einzelsitzungen, philosophische Seminare, Bhajan-Singen


Satsang und Leela Therapy mit Padma Wolff (Dipl.Psych.), dank ihrer Ausbildung bei Eli Jaxon-Bear und in der Tradition von Sri Ramana Maharishi, Sri Poonjaji und Gangaji, verbindet Padma die Welten der Psychotherapie und des Advaita im Dienst befreiender Selbst-erforschung


Cultus Animi ist ein ganzheitlicher, spiritueller Veranstalter der sich mit der Umsetzung und Verbreitung neuer Lebensweisheiten, menschlicher Weiterentwicklung, sowie der Erwachsenenbildung beschäftigt.


Uwe wirkt seit 20 Jahren als Heiler, Mystiker und spiritueller Lehrer. In seinen Satsangs, Retreats und Seminaren leitet er Menschen an, sich ein erfülltes glückliches Leben zu gestalten. Uwes Sein berührt mit tiefem Frieden, großer Liebe und klarer Präsenz.


Durch ihre einzigartige Präsenz und ihr tiefes Sehen erkennt Gurpreet deine Möglichkeiten und zeigt dir, was dich daran hindert zu sehen, wer du wirklich bist. Dabei vereint sie reine Herzensenergie mit der Hingabe einer Mutter Maria und der Präzision eines Zenmeisters.


„Die Quelle \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"ist für viele Menschen zu einer Art geistiger Heimat geworden und bietet mit seinem vielseitigen Vortrags– und Seminarangebot eine Fülle von Wissen und Inspiration.


In der Begegnung mit ihr ist die bedingungslose Liebe, die Freude und Stille, in der ihre Aufmerksamkeit ruht deutlich spürbar. Das überträgt sich ganz von selbst und ohne Anstrengung auf ihre Klienten und schafft einen Raum, in dem Heilung geschehen kann. 


Body Satsang, Satsang Intensives, Frauensatsang, Retreats, intuitive Massagen,.. Willkommen in der Oase der Stille, willkommen zu Hause!


Spirit. Lebens-/Unternehmsberatung, Channeling, Mediale Heilung, Quantenheilung, Rückführung, Thermo-Edelsteintherapie, Dorn-Rückentherapie, Mantren, energ. Hausheilung/reinigung, Seminare. Gesundh. u.Wohlbef. fördern, mit sich u. den Mitmenschen ins Reine kommen.


Wüstenretreats, Sahara, Zeit für Freiheit, Reisen, spirituelles Coaching/ Wegbegleitung, Bewusstsein, Seminare, Selbstrealisation, Satsang, Stille & Meditation, Transformation & Neuanfang, Hilfe bei Burnout und Depressionen... Bereit für den Wandel?


In der Wahrheit sein. Klarheit, Angstfreiheit, Gelassenheit, Frieden und Liebe - alles ist endlos da und fließt. Du bist herzlich eingeladen in die Stille und Wahrheit zu kommen, bei Satsang, Seminar, Retreat oder Heilung mit mir.


Satsang, Retreats, Advaita, Kundalini, Traumarbeit, Mystik


OM lehrt die Große Stille. Der Kontakt mit ihm kann sich anfühlen wie eine Berührung mit dem Feuer oder ein Fall ins Nichts; wie ein heftiger Schlag oder ein zartes Sinken in die Tiefe. Im Feuer der Wahrheit und getragen in Liebe.


Meditation ist "Seinlassen". Meditation ist ohne Anfang und ohne Ende. Ob als Neuling oder Meister wir sollten auf jeder Entwicklungsstufe und auf jeder Verwirklichungsebene "Seinlassen" praktizieren.


Das Open Sky House ist eine internationale Satsang- und Kunstgemeinschaft im Energiefeld des Lehrers John David. Wir leben in einem malerischen Anwesen direkt am Ufer des Rheins zw. Köln und Düsseldorf. Jeder ist herzlich willkommen, als Gast, Helfer oder Mitbewohner.


Angebote zur spirituellen Selbstentfaltung wie Meditation, Reiki, Video-Satsang, Archetypenarbeit... Mehr Informationen unter:www.burgelgeier.de


Der spirituelle Weg ist die Reise nach Innen, zum eigenen Selbst. Sie zielt ab auf das vollständige Aufwachen. Es zeigt sich, dass wirkliches und vollständiges Aufwachen immer wieder geschieht und heute für jeden möglich ist. Das ist sehr beglückend.


Pratibha & Kareem geben körperorientierten Satsang, Intensive & Silent Retreats in der Schweiz, Italien und Indien. Einzelsessions sind per Skype oder in unserer Praxis in Zürich möglich. www.cominghome.ch

 

Termine

zum Thema Satsang


Satsang - Einzelsitzungen per Skype oder Ph ...
info
regelmäßig Internet  
Wilde Wolken Zen - freies Meditieren
info
regelmäßig 4053 Basel  
Guten Morgen (Meditation am Vormittag)
info
regelmäßig 4053 Basel  
Meditations-Sonntage
info
regelmäßig 4053 Basel  
SATSANG - MANTRASINGEN, Weisheitsgeschichte ...
info
regelmäßig 42327 Wuppertal  
Sitzen in Stille
info
regelmäßig 8001 Zürich  
John David Sat TV freitags im Open Sky Hous ...
info
regelmäßig 51371 Hitdorf bei Köln ...  
Sri Lanka Retreat mit Ernst
info
regelmäßig Dodanduwa  
Jayananda live
info
regelmäßig Im Internet  
Tauche tief in dein Sein, um den Sinn deine ...
info
regelmäßig 68161 Mannheim  
Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


Zu Sinnen kommen, bei Sinnen-Sein (3 Wochen ...
info
06.10.17.-27.10.17 4260 Douz  
Satsang mit Nabala
info
am: 24.10.2017 76751 Jockgrim  
Satsang
info
am: 24.10.2017 60439 Frankfurt  
Satsang mit Uwe
info
am: 25.10.2017 73773 Aichwald  
Energie Darshan mit John David
info
am: 25.10.2017 51371 Leverkusen  
Live Video Chat Satsang mit Muni
info
am: 25.10.2017 60318 Frankfurt  
Einzelbegleitungs-Termine mit Marie (Venu)
info
am: 27.10.2017 86156 Augsburg-Bärenke ...  
John David Sat TV am Freitag im Open Sky Ho ...
info
am: 27.10.2017 51371 Leverkusen  
Satsang-unterm-Dach
info
am: 28.10.2017 71404 Korb, Nähe Stut ...  
Satsang-Intensiv mit Marie (Venu)
info
28.10.17.-29.10.17 86368 Gersthofen - Augs ...  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter