Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Anzeige

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29
Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Erasmus von Rotterdam
Die wesentliche Voraussetzung für Glück ist die Bereitschaft, der zu sein, der man ist.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere CD-Empfehlung


Samarpan pur
You can only win this Game
CD von Samarpan

gehört von Birgit Kratz

Internet macht es möglich, dass man nicht nur vergangene Satsangs mit Samarpan via www.samarpan.de nach-schauen kann. Man kann sogar live dabei sein und dem Weisheitslehrer, der durch seine freundlich-humorvolle Art so viele Herzen berührt und Leben in erstaunlicher Weise verändert, direkt Fragen stellen. Aber es kommt nicht so häufig vor, dass Samarpan länger und tiefgründig über ein bestimmtes Thema spricht. Solche kostbaren Momente sind auf dieser CD, die für mich ein Mutmacher in allen Lebenslagen ist, festgehalten worden.

Für Samarpan ist es vollkommen klar, dass man im Leben nichts verkehrt machen kann - weil das aus seiner Sicht gar nicht möglich ist. Und genau um dieses Thema geht es in seinen aus Satsangs entnommenen Monologen, die für diese CD mit dem absolut passenden Titel "You can only win this Game" feinfühlig ausgewählt und zusammengestellt wurden. Hier spricht Samarpan darüber, was es braucht, damit wir selbst in diese Wahrnehmung kommen, in der die Wahrheit über das Spiel des Lebens offensichtlich wird.

Wer diese CD hört, hat - anders als in den Satsangs und den bereits erschienen CD's, DVD's und Büchern - Samarpan pur und noch dazu genau zum Thema.

Ich selber habe beim Hören immer wieder das Bedürfnis, die Aufnahme anzuhalten, um Samarpans Worte in mir einsinken lassen zu können. Denn die Weisheit, die hier zu mir spricht, hat eine unglaublich hohe Dichte. Deshalb wünschte ich mir öfter zwischendurch diesen schönen Pausen-Gong, der mir erlaubt, innezuhalten und das Gehörte zu "verdauen".

Mir kam schon die Idee, diese Worte mitzuschreiben. Wenn man diese zutiefst inspirierenden Worte auf die Kalender-Blätter verteilen würde, ließe sich ohne weiteres ein Kalender damit füllen: Ein Satz für jeden Tag. Oder ein Absatz für eine Woche. Es gäbe nicht viel zu editieren.

Für mich persönlich als jemand, der Samarpans Satsangs über viele Jahre selbst besucht hat und auch heute noch immer wieder gerne über >> www.samarpan.de online dabei ist, beinhaltet diese CD die Essenz von Samarpans Botschaft. Wenn ich den Worten lausche, fühle ich mich, als wäre ich wieder auf Satsang und mein ganzes System stellt sich mühelos auf die Wahrnehmung der Stille, die in allem verborgen liegt, um.

Da es bis vor kurzem "nur" CD's, DVD's und Bücher gab, die Dialoge von Satsang-Teilnehmern mit Samarpan beinhalten, stellt diese CD eine neue Qualität dar. Es ist aber nicht die einzige ihrer Art - es gibt jetzt noch 2 weitere (siehe >> www.samarpan.de).


Rezensentin: >> Birgit Kratz
 

 
Text auf Facebook etc. verlinken
                  
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

You can only win this Game
CD von: Samarpan
Verlag: Samarpan
Preis: 18,00 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter