Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Anzeige

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29
Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Erasmus von Rotterdam
Die wesentliche Voraussetzung für Glück ist die Bereitschaft, der zu sein, der man ist.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere CD-Empfehlung


Samarpan pur - die Essenz
Samarpan Speaks: A Divine Dance
CD von Samarpan

gehört von Birgit Kratz

Bestimmt 25 mal habe ich diese CD, auf der nur Samarpan spricht, schon gehört - Keine Ermüdung. Keine Langeweile. Als ich einmal beschloss, das Hören in der Mitte zu beginnen, dachte ich: 'Komisch, diese Stelle kenn ich so noch gar nicht. Kann das sein?'. Wieder war alles neu. Und gleichzeitig so bekannt. Denn hier kann ich die Essenz von Samarpan sprechen hören. Komprimiert. Und so wohltuend. Vor allen Dingen in Zeiten des Zweifels.

CD's von Samarpan zu hören ist für mich, wie wieder auf einem Satsang oder Retreat zu sein. Automatisch wendet sich die Aufmerksamkeit nach innen, weg von den Ablenkungen des Alltags. Ich werde wieder an das erinnert, was ich ganz innen drin schon weiß ... und doch so oft vergesse.

Sobald ich den Worten lausche, kommt der Verstand zuverlässig zur Ruhe und eine innere Freude macht sich breit. Ein tiefes, ein sehr tiefes Berührt-Sein. Irgendwie fühlt es sich an wie Nach-Hause-Kommen. Ich vernehme die altbekannte, liebevolle Einladung, einfach ich selbst zu sein. Das, was ich in Wirklichkeit bin, fühlt sich wieder so willkommen, sich zu zeigen. Und seinen Tanz tanzen. Seinen göttlichen Tanz, der durch meine Persönlichkeit ausgedrückt werden möchte.

Das besondere an dieser wunderbaren CD besteht für mich darin, dass ich das Gefühl habe, hier wirklich das zu hören, was für mich "absolut typisch Samarpan" ist. Das, womit ich schon immer resoniert habe. Das, was all die Illusionen mit Leichtigkeit hinwegwischt, die der Verstand immer wieder neu webt, um mich in seinem Bann zu halten.

Manchmal denke ich, "Ach, ich brauche Samarpans Hilfe nicht mehr. Ich versuche es alleine, mit meiner inneren Weisheit in Kontakt zu bleiben." Na ja, und dann tappe ich wieder in Fallen, verwickle mich in Ideen, Gedankenkonstrukte, Selbst-Gespräche ... , finde selber wieder raus, ... und zack, ist da die nächste Herausforderung. Wirft mich aus dem Gleichgewicht, sodass ich einen weiteren Weg aus dem angeregten Denken heraus zur Stille finden darf.

Irgendwann lege ich mir dann wieder die CD ein, und: Erleichterung. Ausrichtung. Stille. Ich gebe es zu. Mit Samarpans Hilfe gelingt mir das leichter. Fast mühelos. Es geschieht etwas in mir. Der Verstand verliert etwas an Kraft. Irreversibel. Das hat Auswirkungen auf meine Persönlichkeit. Ich habe das Gefühl, dass sie sich allmählich von altem Ballast befreit, um glücklich immer mehr die zu werden, die sie ist - erfüllt von Freude über ihre Einzigartigkeit in Zeit und Raum.

Ich bin dankbar, dass ich die Hilfe - auch mittels dieser für mich wertvollen Sammlung von Worten Samarpans auf CD - jederzeit in Anspruch nehmen kann. Vielen Dank für diese gelungene Kollektion!

Rezensentin: >> Birgit Kratz
Text auf Facebook etc. verlinken
                  
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Samarpan Speaks: A Divine Dance
CD von: Samarpan
Verlag: Samarpan
Preis: 18 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter