Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Der Luxus des Einfachen, vegan
einfach vegan - Die feine Küche: Chic kochen für Familie und Freunde
Buch von Roland Rauter

gelesen von Grasan Nitsche

Was bin ich glücklich, dass es jetzt immer mehr leckere und leicht nachvollziehbare Rezeptinspirationen für die vegane Küche gibt. Für mich selbst ist dies ein Weg, alle tierischen Produkte zu lassen.

„Ja, was isst du denn da noch?“ ist dann oft die besorgte Frage, was bleibt denn da noch übrig?
Zum Beispiel alle Arten von Gemüse, Obst, Körner, Kartoffeln und vielleicht noch mehr.
Auf jeden Fall genug, um gut auszusehen und gesund zu sein.
Es lohnt, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

Mit Freunden, dem Ehemann oder Kindern ein Menü kochen, kann zum perfekten Abendknüller werden, an den man noch lange mit Freude denken wird und der Nachahmung erfährt.
Und hier ist es, das neue Buch von Roland Rauter!
lecker, lecker, lecker!

Die Rezepte scheinen zu aufwändig?
„Manche Rezepte scheinen vielleicht auf den ersten Blick viel zu aufwändig, aber wenn Sie mit etwas Planung an die Sache herangehen, lassen sich viele Gerichte innerhalb kürzester Zeit zubereiten. Viele Prozesse in der Küche können parallel ablaufen…“

Es gibt jahreszeitliche Menüvorschläge und wichtige Hinweise und Tipps rund ums Kochen.
Inspirationen zu den Vorspeisen, Suppen, Hauptspeisen und Nachspeisen, so fein und appetitlich präsentiert, dass mir schon das Wasser im Mund zusammenläuft. Da bleibt kein Wunsch mehr offen. Alles sind Möglichkeiten, die natürlich nach Lust, Laune und Phantasie individuell gestaltet werden können.

Ich liebe als Vorspeise die gefüllten Ofenkartoffeln auf Zuckerhutsalat von Seite 39 im Buch,
als wärmende Suppe eine Ingwer-Gemüsesuppe von Seite 87,
Auberginenlasagne mit Rote-Bete-Hummus als Hauptspeise von Seite 109 und als Nachspeise eine Maronen-Himbeer-Cremeschnitte von Seite 217…

Das Kochbuch ist für die neue Generation von Köchinnen und Köchen gemacht, ... zum Beispiel für mich!
Danke!
 
Rezensentin: >> Feuerschamanin Grasan Nitsche
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


einfach vegan - Die feine Küche: Chic kochen für Familie und Freunde
Buch von: Roland Rauter
Verlag: Schirner Verlag
Preis: 19,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter