Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
buchoffice@web.de
selbst

Lieber Gott,
ich weiß wer Du bist, aber ich weiß nicht wer ich bin. Du bist so groß und so unendlich und ich dagegen so klein, so begrenzt. Deine Taten sind so liebevoll allumfassend und großartig, dass ich meine dagegen vergessen kann. Wenn ich Dich anschauen will, sehe ich nur das Unmittelbare vor mir, aber nicht Dich in ganzer Größe. Ich möchte Dich so gerne erfahren und stehe mit meinem Schatten vor mir selbst. Dann bin ich wieder da, wo schon so oft und weiß gar nicht wo ich hin soll. Wenn ich doch nur so wie Du sein könnte, so groß und so unendlich, dann würde ich die Welt in meine Hände nehmen und sie ganz zart streicheln.Ich würde jeder Zelle, die in der Welt lebt, ansprechen und sagen, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, dass alles Richtige und alles zu seiner Zeit am richtigen Ort passiert. Und wenn ich eine klitzekleine Zelle entdecken würde, die sich so klein und unbrauchbar vorkommt, so würde ich zu ihr sagen,dass ich sie liebe und dass ich durch sie erst so groß sein kann.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Spielerische Lebensgestaltung
HUNA-HEILUNG Die Kraft der eigenen Symbole
Buch von Radegundis Grüneberg und Oliver Driver

gelesen von Grasan Nitsche

Ein kleiner sympathischer Einstieg in die Huna Lehre. Mit vielen wirkungsvollen, gut beschriebenen und einfachen Übungen gehen wir den Weg der Freude und Leichtigkeit. Ein Füllhorn voller Möglichkeiten ergießt seinen Segen, um von uns gelebt zu werden. Bist du bereit?

* Die sieben zentralen Begriffe des menschlichen Daseins, die eine Beschreibung unserer inneren Welt sind
* Die Kraft der inneren Bilder, alles was wir denken basiert auf inneren Bildern:
* Kraft tanken aus dir selbst, Gedankenpflege und Selbstverantwortung für das eigene Leben sind ein Meilenstein dazu.
* Heilung mit inneren und äußeren Symbolen, sie haben jedoch nur den Wert und die Kraft, die wir ihnen geben.
* Die Regeln zur Arbeit mit Symbolen
* Übungen zur Arbeit mit Symbolen
* Symbolisches Träumen: Dein Platz der Heilung
* Äußere Traumsprache: Rede mit deiner Umgebung
* Traumwelt
* Aloha

„Jeder Gedanke, jedes Wort ist eine Schwingung, die das universelle Netz in Bewegung setzt.
Du entscheidest, was du in dieses Netz gibst, du hast die Wahl, wie es sich bewegen soll!

Mögen sich alle Menschen künftig mit einer offenen wertschätzenden Wahrnehmung dort begegnen, wo sie im Kern alle eins sind!
Genau dies wird unseren gemeinsamen Traum verändern!“

Rezensentin: >> Feuerschamanin Grasan Nitsche
 
Text auf Facebook etc. verlinken
                  
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


HUNA-HEILUNG Die Kraft der eigenen Symbole
Buch von: Radegundis Grüneberg und Oliver Driver
Verlag: Schirner
Preis: 6,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter