Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Christian Gellert
Willst du dich in dem Glück nicht ausgelassen freu'n, im Unglück nicht unmäßig kränken, so lern klug wie Eulenspiegel zu sein: im Unglück gern ans Glück, im Glück ans Unglück denken.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere CD-Empfehlung


Musik zum Tanz in die Stille
From Here To Here
CD von Nandin and Co.

gehört von Birgit Kratz

"...dance your way to meditation" ...So lautet der Untertitel dieser CD und er charakterisiert treffend diese Musik, die aus der Stille aufzusteigen scheint, sich entfaltet, den Hörer sanft aber unwiderstehlich zum Tanzen einlädt und ihn durch den Tanz tiefer zu sich selbst zurückführt.

Nandin hat die Musik gemeinsam mit Freunden aufgenommen, mit denen sie in der Osho-Kommune in Poona/Indien zu Osho-Meditationen musiziert hatte.

Der erste Titel (From Here) und der letzte Titel (To Here) vereint jeweils alle Musiker in ihrer Einzigartigkeit zu einer harmonischen Einheit, und es entstehen daraus zwei wunderbare Musikstücke mit ganz eigener Dynamik und Ausstrahlung.
 
Jeder der übrigen Titel spiegelt das innere Empfinden und die besondere eigene Note des Musikers wider, der das jeweilige Musikstück inspiriert hat und vordergründig gestaltet.

Die Freude am gemeinsamen Musizieren und Experimentieren ist klar zu hören -  es wird mit allem gespielt: mit  Klang, Rhythmus, Stimme... - die Musik selber ist schon Tanz.

Osho-Fans und Menschen, für die Tanz Meditation ist, werden sicher leicht und voller Freude mit dieser Musik auf Resonanz kommen.

Auch Lieberhaber von Oberton-Gesang finden die Möglichkeit, dessen Faszination auf sich wirken zu lassen.

Ja, eine empfehlenswerte CD, derer Musik aus der Stille aufsteigt und den Hörer in die Stille mitnimmt - von hier nach hier.

Rezensentin: >> Birgit Kratz
Text auf Facebook etc. verlinken
                  
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

From Here To Here
CD von: Nandin and Co.
Verlag:
Preis: 16,00 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter