Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Tierisch sympathische Botschaften für jeden Tag
Herzenhopsen. Wunderfünkchen für jeden Tag.
Karten-Set von Martina Trimpin

gesehen von Birgit Kratz

Auf einem Weihnachts-Ritual-Abend flatterte mir erstmalig eine Karte mit dieser bemerkenswert drolligen Eule in die Hände: Sie überbrachte mir mein Motto für das Jahr 2018 und bezauberte mich. Es war Liebe auf den ersten Blick. Später eroberte ein ganzes Set Karten mit erfrischend-ermutigenden regenbogenfarbig-witzigen Schnecken von der selben Autorin nicht nur mein Herz. Und im neuen Set überrascht mich nun ein ganzer Zoo kleiner, knuffiger Geschöpfchen aus dem Tierreich: Auf unglaublich sympathische Art überbringen sie ihre Inspirationen und Lebensweisheiten.

Es ist einfach kindlich Freude, die beim Anblick dieser liebevoll gestalteten Karten unmittelbar ausgelöst wird. Freude an den Farben, Freude an den kleinen tierischen Helden mit den Glupsch-Augen.

Und wenn dann der Verstand auch noch die Worte verstanden hat, die auf der Karte geschrieben sind, macht sich endgültig ein Lächeln auf dem Gesicht breit.

Plötzlich spielt Zeit keine Rolle mehr, denn die Aufmerksamkeit rutscht aus dem Kopf in das Herz. Es ist ganz offensichtlich: Glücklichsein ist ganz einfach - und das Herzenhopsen ist wirklich spürbar!

Fazit: 
Wie die beiden Vorgänger-Decks ist dieses hier auch wieder ein Kartenset, das garantiert gut ankommt. Ein super Geschenk, das man sich selbst und anderen machen kann, sodass sich die Wunderfünkchen allmählich immer weiter ausbreiten können.
 
 
Und hier nochmal alle Kartendecks von Martina Trimpin
>> einfach auf das Bild klicken!



 

 

 


 
 

 




 
 
 

 
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Herzenhopsen. Wunderfünkchen für jeden Tag.
Karten-Set von: Martina Trimpin
Verlag: Schirner Verlag
Preis: 14,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter