Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
JA, ICH BIN DEIN.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Entzückend-sympathische Glücks-Impulse mit Tiefgang
Eulen-Glückseligkeiten. Impulskarten für jeden Tag
Karten-Set von Martina Trimpin

gesehen von Birgit Kratz

"Juhu - da bist du ja! Mögen Dich meine Karten verzaubern, erfreuen, verzücken, begeistern - GLÜCKSELIG machen. Denn genau das fühle ich, während diese verrückten, schrägen und liebenswerten Geschöpfe entstehen. Lasse Dir von diesen Karten den Staub des Alltags von der Seele pusten." ... so begrüßen mich Martina Trimpins Worte auf der ersten Seite des Booklets zu diesen wirklich entzückenden Karten ...

... die mir persönlich erstmalig auf dem Rauhnachts-Ritualabend 2017 begegneten. Seither sagt mir diese regenbogenbunte Eule mit dem unschuldig-vorwitzigen Augenaufschlag bei jedem Betrachten meiner damals erhaltenen Jahreskarte:

Was Du tust, muss nicht immer Sinn machen.
Manchmal reicht es schon, wenn es einfach Spaß macht.

Ein ermunternder Spruch, der mich tatsächlich betrifft ... und wirklich herausfordert. Wer hätte das gedacht? Tatsächlich ein Lebensthema! Aber die Eule dazu ist noch viel besser!

Ich war nicht die Einzige, die bei der Entdeckung ihrer Eulenkarte einen spontanen Freudenausbruch erlebte. Den anderen Rauhnachts-Ritual-Feiernden um mich herum ging es genauso: Sie waren einfach glücklich über die Botschaft und den bunten Vogel, der sie überbrachte.

Fröhlich-farbig gestaltete Karten mit immer wieder einzigartig aus den großen sympathischen Augen schauenden Eulen vermittlen Impulse, die federleicht und gleichzeitig von unglaublichem Tiefgang sind. Sie sprechen das innere Kind in mir an und berühren mein Herz unmittelbar. In meinem Fall haben sie sogar die Kraft, tiefe Wunden heilen zu helfen. Die Welt wird wieder etwas bunter, mein inneres Kind etwas freier.

Ich habe es nicht bereut, mir das ganze Karten-Set zu beschaffen. Ganz im Gegenteil! Wenn mein Leben wieder grauer zu werden beginnt, weil mir der Spaß abhanden kommt, konsultiere ich die bunten, Glückseligkeit verbreitenden Eulen.

Nachsatz:

Jetzt sind meine Eulen ausgeflogen: Meine kurdische Nachhilfeschülerin (14) wollte sie sofort unbdingt ausleihen, um mit ihren Freundinnen damit spielen zu können.

Wie gesagt. Die Karten, ihre Farben und Sprüche haben unglaubliches Sympathie-Potenzial!


Rezensentin: Birgit Kratz, www.birgit-kratz.de

Text auf Facebook etc. verlinken
                  
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Eulen-Glückseligkeiten. Impulskarten für jeden Tag
Karten-Set von: Martina Trimpin
Verlag: Schirner
Preis: 14,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter